Community / / Umzugskoordinator für Hauptstadtflu...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 16.08.2014 - 13:35 Uhr
UserMrHenry20
User (234 Beiträge)
Never change a running system. Klingt im Falle vom neuen BER zwar nach Hohn, aber ich glaube, daß kaum ein anderer das besser kann, als die Münchner. Es wäre schließlich nicht deren erstes Projekt, was sie extern noch betreuen.
Beitrag vom 16.08.2014 - 21:32 Uhr
Userairlinestrategy
User (318 Beiträge)
Typisch Mehdorn: branchenfremd und besserwisserisch... weltweit gibt sind die ORAT Experten der FMG die die alle haben wollen... wahrscheinlich braucht Herr Mehdorn jemand der nach seiner Pfeife tanzt...
Beitrag vom 17.08.2014 - 08:55 Uhr
Userfbwlaie
User (4893 Beiträge)
@airlinestrategy,
vielleicht muss Mehdorn europaweit ausschreiben, weil der Flughafen derartig staatlich unterstützt wird. Wenn er dann weshalb auswählt ist eine andere Frage, die er aber auch begründen muss.
Es wäre doch richtig peinlich, falls kurz vor der Inbetriebnahme von BER die Ausschreibung des Umzugskoordinators mit Rechtsmitteln angefochten wird und es deshalb zu einer weiteren Verzögerung kommt!