Community / / airberlin A321 startet als «airdüs...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 10.09.2015 - 21:41 Uhr
UserT3CAS
User (1 Beiträge)
airberlin hat eine lange Tradition, die leider etwas in Vergessenheit geraten ist.
Geprägt von unternehmerischen Einflüssen, die nicht immer so funktioniert haben, wie sie hätten sollen. Die Tatsache, das S. Pichler den Erhaltungskampf von airberlin aufgenommen hat zeigt meiner Meinung nach, das es um airberlin noch nicht geschehen ist.
Düsseldorf ist tatsächlich einer der stärksten Hubs von airberlin, wo es im Rahmen der weiteren Modernisierung nicht von Nachteil sein kann, ein Zeichen zu setzen. Viele Kritiker versuchen jeden "Kur-Versuch" einfach immer gleich kaputt zu reden. Vielleicht sollten sich alle diese Kritiker einfach mal zurückhalten, abwarten und einer Firma etwas mehr Vertrauen schenken, selbst wenn sie von alle dem nicht betroffen sind.
airdüsseldorf, dahinter stecken Ideen, Engagement, Zuversicht und sicher auch ein Stück Hoffnung. airberlin besitzt eine der jüngsten Flotten, hat gute Piloten und eine mega starke und immer noch gut angesehene Technik.
airrbelin wird das Rennen machen und bald wieder ganz vorne mitspielen.