Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Besinnliches zur Weihnachtszeit

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 10.12.2006 - 23:11 Uhr
UserTomcat123
User (6 Beiträge)
Hallo liebe Freunde, in diesem Thread geht es einmal nicht um Urlaub oder die Fliegerei. Hier geht es eine vorbildliche Aktion, die zum Nachdenken anregen soll. Ein Bekannter von mir hat sich dieses Jahr zum Ziel gesetzt, mit einer vorweihnachtlichen Aktion Spenden für an Krebs erkrankte Kinder zu sammeln. Dazu hat er sein Haus (wie jedes Jahr) hell erleuchtet. In diesem Jahr brauchte er dafür 23000 Glühbirnen! Am heutigen Sonntag veranstaltete er einen Weihnachtsbasar mit Kaffee und Kuchen, Glühwein und Bratwurst etc. Hier einige Bilder davon.... [img:efe77a5c61]  Hoffentlich wurde viel gegessen, getrunken und vor allem gespendet :!:
Beitrag vom 11.12.2006 - 10:33 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Tolle Aktion! 23.000 Glühbirnen... ich hab jetzt schon Angst vor meiner 100-Kerzen-Lichterkette, mit der ich am Weihnachtsmorgen den Christbaum schmücken werde, um dann eine halbe Stunde vor Ladenschluss wieder loszurennen, um ein paar Ersatzbirnen zu kaufen :wink: Merry X-Mas, Folks!