Beitrag vom 09.09.2006 - 17:53 Uhr
Beeindruckend... Aber warum will Boeing diese schöne Entwicklung für sich behalten - mit dem Frachtvolumen hätte die doch sicher Marktchancen und würde auf dem A380F Konkurrenz machen könne... Oder fehlt Boeing für eine Serienfertigung die Infrastruktur - sollten doch eigentlich im C-17 Werk in Kaliforinen Kapazitäten freiwerden.
Beitrag vom 09.09.2006 - 18:14 Uhr
Vielleicht ist das Flugzeug nach Einschätzung von Boeing einfach auch noch nicht perfekt genug, um verkauft werden zu können. Andererseits muss es aber dennoch eine Zulassung erhalten. Interessant ist das Modell auf jeden Fall! Hier gibts noch einige Fotos von heute:
http://www.jetphotos.net/showphotos.php?cn=25879&manu=BoeingBeitrag vom 10.09.2006 - 11:16 Uhr
Das Ding ist schon sehr speziell. Könnte mir gut vorstellen, dass Boeing für Spezialaufträge mal kurzzeitig ein Flugzeug aus seiner Flotte an LCFs vermietet, aber diese Dimension an Fracht wird normalerweise eher per Schiff abgewickelt...
Beitrag vom 11.09.2006 - 11:46 Uhr
wenigstens werden die yanks jetzt nicht mehr ueber den Beluga spotten koennen... mussten sie es Airbus doch nachmachen und auch einen Flieger umbauen... wobei Airbus einen bei weitem besseren job daraus gemacht hat!
Beitrag vom 11.09.2006 - 12:18 Uhr
Warum - ist die LCF soviel schlechter als die Beluga?
Beitrag vom 11.09.2006 - 13:23 Uhr
die daten wird man sehen... jedoch hat airbus beim umbau des 306R design-maessig einen guten job gemacht und das be- und entladen nach vorne ausgerichtet... mal sehen, wie die taiwansen dieses problem geloest haben... so wie der flieger jetzt aussieht, sieht es eher nach grober zimmerei aus, aber dafuer ist boeing ja bekannt...