Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Daten zu Flugverspätungen

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 21.10.2016 - 21:49 Uhr
UserDelayData
User (2 Beiträge)
Hallo liebe Community,

ich bin Student der Luftfahrttechnik und momentan mit der Anfertigung meiner Masterarbeit beschäftigt. Hierzu bin ich auf der Suche nach zuverlässigen Daten aus dem Jahr 2015 zum Thema Flugverspätungen, die der jeweilige Airline zugeordnet werden können und möglichst noch den Verspätungsgrund (im besten Fall den IATA-Delay Code) beinhalten. Kann mir hier jemand einen guten Tipp für eine Datenbank oder ähnliches geben, aus der ich diese Daten beziehen kann.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und hilfreichen Hinweise.
Beitrag vom 24.10.2016 - 17:31 Uhr
UserDelayData
User (2 Beiträge)
Wirklich niemand der mir hier weiterhelfen kann? Ich bin über jeden Hinwies sehr dankbar.