Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Ingenieure nach Toulouse

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 30.07.2006 - 11:23 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
1.000 Ingenieure abzuberufen - das hat ja schon fast was militärisches. Im Ernst, finde das schn bedenklich, dass so kurz vor der ersten Auslieferung eines A380 nochmal dieses Großaufgebot an Technikern nach Toulouse gezogen wird. Das klingt nach größeren Problemen, die jetzt noch schnell gelöst werden müssen.
Beitrag vom 31.07.2006 - 11:27 Uhr
User
User ( Beiträge)
ja, obwohl leute zu verschieben in einem Konzern nichts neues ist... speziell auf temporärer basis... kommt regelmässig vor... natürlich ist es auch so, dass die personaler bei Airbus und auch bei EADS nicht mehr hinterherkommen mit leuten einstellen... bzw. es gibt gar keine neuen freistellen und/oder es wird keiner gefunden. Es ist auch bekannt, dass es hier gewisse Standort-nachhteile gibt, weswegen Airbus nicht so viele Leute findet, wie gebraucht werden. Und natürlich wird hier effizienter und besser gearbeitet als in Frankreich und es muss wohl einiges aufgearbeitet werden. mal sehen, was da noch kommt.