Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / RedBull Airrace in Deutschland!!!

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 24.05.2006 - 14:21 Uhr
UserCQD
User (34 Beiträge)
Das ist für mich schöner als die WM!! Finde es nur schade, dass die Rennen diesen Jahr nicht im TV übertragen werden :roll: - Airrace ist spannender als Formel 1 und Fussball zusammen! Freu mich schon auf Samstag und drücke Klaus Schrodt die Daumen! Wer ist noch Fan?? Gruß, ComeQuickDanger
Beitrag vom 28.05.2006 - 10:11 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Muss ein klasse Rennen gewesen sein - allein die Menschenmassen... unglaublich! Um 12.00 Uhr zeigt RTL heute wenigstens die Highlights. Übertragt es doch bitte wieder LIVE!!! 8)
Beitrag vom 28.05.2006 - 13:26 Uhr
UserNordlicht
User (48 Beiträge)
Das kam schon live. Habs gestern zufällig beim Zappen auf n-tv gesehen und mir reingezogen. :shock: