Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Servicemanagement von Airlines

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 19.11.2016 - 14:32 Uhr
UserNina_HH
User (4 Beiträge)
Hallo zusammen!

Mein Name ist Nina, ich bin 29 Jahre alt und ich schreibe zur Zeit meine Bachelor Thesis zum Thema "Servicemanagement von Airlines". Im speziellen geht es um das Eindringen von Billigairlines auf dem Markt und die Auswirkungen auf andere Airlines.

Ich wusste nicht genau, ob ich meine Umfrage zu dem Thema hier posten darf und habe leider auch keine Mitgliederrubrik gefunden, um die Moderatoren zu fragen. Vielleicht liest das hier ja einer ;)

Auf jeden Fall interessieren mich aber eure Meinungen und Gedanken zu dem Thema.

LG

Nina
Beitrag vom 21.11.2016 - 17:28 Uhr
UserNina_HH
User (4 Beiträge)
Ich versuchs einfach mal....Hier meine Umfrage:

 https://www.soscisurvey.de/ServiceAirlines/

Danke für Eure Unterstützung :)
Beitrag vom 21.11.2016 - 20:06 Uhr
Userhamxfw
User (490 Beiträge)
Frage 11. Die Fluggesellschaft heißt Qantas. Germanwings gibt es so nicht mehr. Das gehört zu Eurowings.
Beitrag vom 21.11.2016 - 20:51 Uhr
UserNina_HH
User (4 Beiträge)
Jabb. Fragebogen lässt sich nur leider nicht mehr ändern. :)

Ich dachte eher an inhaltlichen Input :)
Beitrag vom 21.11.2016 - 20:53 Uhr
UserNina_HH
User (4 Beiträge)
Wenn man es genau nimmt gehören Germanwings und Eurowings beide zur Lufthansa Group.

Aber darum geht es in der Befragung nicht. Ich hätte auch ganze alte Airlines nehmen können, die es schon lange nicht mehr gibt :)
Beitrag vom 21.11.2016 - 21:43 Uhr
Userhamxfw
User (490 Beiträge)
Wenn man es genau nimmt gehören Germanwings und Eurowings beide zur Lufthansa Group.

Falsch. Germanwings = Eurowings und diese gehört zur LH Group.