Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Spritzen an Bord

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 18.06.2006 - 14:57 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Mal wieder was neues... Aber warum kommen immer noch Leute mit Spritzen (die meiner Ansicht nach gefährlicher sind als ein handelsübliches Schweizer Taschenmesser) an Bord von Flugzeugen? In der letzten Woche hat doch Pete Doherty schon mit so nem Ding Randale in einer BA gemacht, oder irre ich mich da?
Beitrag vom 18.06.2006 - 22:55 Uhr
UserSteveK
User (1 Beiträge)
Hm, was machen eigentlich dann Diabetiker, die ihre Spritze immer griffbereit haben müssen? Die wird doch nicht an Bord weggeschlossen, bis sie benötigt wird, oder?
Beitrag vom 19.06.2006 - 09:16 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Gute Frage, aber ich denke, die werden auch eine Sondergenehmigung brauchen (ähnlich wie Leute mit künstlichen Hüftgelenken für die Sicherheitskontrollen ja auch einen speziellen Ausweis dabei haben)...