Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Stadt Hanau kämpft gegen Fraport´s...

Beitrag 16 - 18 von 18
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 31.07.2007 - 08:26 Uhr
Usercharliebravo
User (114 Beiträge)
[quote:c84f9b7c21=´Anonymous´]Übrigens tauschen wir uns nicht nur hier aus, sondern auch in Foren die über 100 000 Members haben, wir haben beschlossen das Weltweit in vielen Sprachen zu tun. :D[/quote:c84f9b7c21] Hast Du mal einen Link?
Beitrag vom 31.08.2007 - 20:29 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
ach ja, wenn ich das hier so lese, dann sollte man meinen, dass frankfurt ausschließlich von der lh angeflogen wird. keine united, die mit lautem gerät einfliegt, keine american oder singapore airlines. nein, nur die lh scheint nach fra zu fliegen... mal im ernst, einige schreiben hier nur ihren müll zusammen, um über die lh abzulästern. ständig wird diese wunderbare airline durch den dreck gezogen; es scheint ja tausende gründe zu geben. für alle, die es nicht wissen: fra liegt in der hand von fraport und nicht in den händen der lufthansa. wenn fraport ausbaut, dann kann für missverhältnisse nicht die lh zur verantwortung gezogen werden (klar, als größter kunde von fraport redet sie natürlich ein wörtchen mit). wenn jemand persönliche probleme mit der lh hat, dann soll er einfach eine andere airline wählen oder auf die bahn umsteigen. und wenn man sich betrogen fühlt, dann sollte man den rechtsweg einschalten und nicht in foren sein leid klagen. es gibt leute, die machen aus einer mücke einen elefanten...
Beitrag vom 24.09.2007 - 21:23 Uhr
Userplumps
User (10 Beiträge)
oh man ey. probleme haben die menschen! wenn der herr gast ein problem mit dem fluglaerm ueber hanau hat, wohnt er anscheinend dort. was kann man machen? wegziehen! LH runter machen klappt doch eh nicht. so wie ich immer lese verbucht LH immer neue rekordzahlen. und ganz ehrlich, ich mache mir keine sorgen um meinen job. denn die passagiere bei der LH werden nicht weniger. es werden immer mehr!
1 | 2 | « zurück | weiter »