Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Stromausfall in LAX

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 19.07.2006 - 09:48 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Zwei Stunden kompletter ZUsammenbruch des Flugverkehrs nur wegen einem Stromausfall?! Die Amis sollten wirklich etwas mehr in ihre Infrastruktur investieren... 8) Im Ernst - Die Deutsche Flugsicherung hat doch bestimmt Ersatzaggregate für so einen Fall, oder?
Beitrag vom 19.07.2006 - 18:52 Uhr
User
User ( Beiträge)
ich bin zwar nicht bei der DFS, aber als einer der wichtigsten Infrastruktureinrichtungen in Deutschland, würde ich jetzt mal davon ausgehn, dass die DFS in Langen dementsprechend ausgerüstet ist. Auch die Grossflughäfen FRA und MUC haben Notstromlösungen, die sie unabhängig machen. Die USA sind eben doch nicht so toll, wie alle sagen... wenn man schon seine Häuser aus Sperrholz baut und seine Hochwasserschutzwände aus normalen Betonmauern errichtet... das kann ja nix sein...