Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / XXL Rundfahrt FRAPORT - Erfahrungsbe...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 11.10.2019 - 14:00 Uhr
UserLenking
User (4 Beiträge)
Moin zusammen,

unternehme mit einem Kollegen am kommenden Wochenende die XXL Rundfahrt am Fraport und wollte mal fragen wie denn so die Erfahrungen bisher bei anderen waren.
Freue mich schon eure Berichte zu lesen und wünsche bis dahin schon einmal ein schönes Wochenende.
Beitrag vom 22.10.2019 - 12:22 Uhr
UserAirTommy
User (803 Beiträge)
Gemacht? ich fand sie seinerzeit sehr spannend und launig moderiert ("was man in Berlin Flughafen nennt, nennen wir T3"). Kommt aber natürlich immer darauf an, was gerade am Platz rumsteht.
Beitrag vom 25.10.2019 - 15:17 Uhr
UserLenking
User (4 Beiträge)
Jo gemacht, war an und für sich echt gut, so nah kommt man ja tatsächlich sonst nur ran wenn man selber dort arbeit, oder im Flieger sitzt. Was die Moderation angeht so ist man als Interessierter dort recht schnell faktentechnisch gelangweilt weil kaum neues Wissen (zumindest was meine Wenigkeit angeht) vermittelt wurde.
Im Nachhinein kann ich die Tour aber auf jeden Fall jedem empfehlen der sich für Spotting und Luftfahrt im allgemeinen interessiert.
Beitrag vom 05.11.2019 - 17:53 Uhr
UserDannyDADI22!
User (4 Beiträge)
Hab mal ne Frage dazu: Wisst ihr welche Busse von welchen Unternehmen dabei zum Einsatz kommen?
Beitrag vom 05.11.2019 - 19:40 Uhr
Userapronfra
User (59 Beiträge)
meines wissens macht das nur die fraport...sprich der flughafenbetreiber. es sind, in der regel, ganz "normale passagierbusse". dabei handelt es sich um mercedes benz oder m.a.n. busse.
Beitrag vom 06.11.2019 - 09:15 Uhr
UserLenking
User (4 Beiträge)
Ja genau es war ein vom FRAPORT selebr betriebener Passagierbus.