Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / iata interveniert

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 31.08.2006 - 13:54 Uhr
UserMonty
Moderator
Halte den Weckruf der IATA bei den Passagierdaten gar nicht mal für unbegründet - mit der lethargie der politischen Sommerpause wird das EuGH Urteil echt verschlafen und im Oktober wills dann wieder keiner gewesen sein... Was denkt ihr, wie das ausgeht? Ich meine, nicht mal meine Frau kennt meine Kreditkartennummer - warum dann George Bush?!!
Beitrag vom 31.08.2006 - 14:53 Uhr
User
User ( Beiträge)
ich fand es schön, dass das EuGH den Amis ersteinmal vor den Latz pinkelt! sowas geht auch eindeutig zuweit! Datnschutz gibts in USA eh nicht mehr... erst gestern haben mir indische Geschäftsfreunde die in USA leben erzählt, dass dort Telefonate und sogar emails sporadisch ohne wissen der Betreffenden überprüft werden... wenn mann dazu noch weiss, wie unfair die US justiz und Staatsanwaltschaft arbeitet, kann einem nur Angstund Bange werden...
Beitrag vom 31.08.2006 - 15:09 Uhr
UserCQD
User (34 Beiträge)
... und diese freundlichen Beamten der Customs and Immigration Authority, die einen am Flughafen bei der Einreise abfertigen. Bloß keinen Zentimeter zu weit über die gelbe Linie treten :roll: