Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / Frage zu aktuellen Flügen der KMV m...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 22.06.2009 - 13:54 Uhr
UserCharlie-Alpha
User (308 Beiträge)
Hallo allerseits,

bereits den zweiten Sonntag in Folge konnte ich auf dem Flughafen von Heraklion eine Tu-204-100 der KMV beobachten, die etwa gegen 06:30 Z landete und sich z.B. gestern wieder etwa gegen 07:45 Z direkt hinter uns auf den Weg machte. Weder bei Flightstats.com noch auf der Internetseite von KMV konnte ich Informationen zum Flugziel der Tu-204 herausfinden. Registration des Flugzeuges gestern war RA-64022. Da ich die Flüge gerne in den computergesteuerten Verkehr im FS2004 integrieren möchte, will ich fragen, ob jemand genaueres zum Flugverlauf weiß?

Eine schnelle Aufnahme des Fliegers auch hier:
 http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:KMV_Tu_204-100_in_Heraklion.JPG

Vielen Dank und viele Grüße aus HAJ