Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / USA 2008 - San Francisco

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 24.08.2008 - 19:57 Uhr
Usergo-around
Schler
User (2 Beiträge)
Nun geht es endlich weiter. Nach Problem mit dem Script und den Providerwechsel (man ist so was stressig!) Kann ich nun endlich Teil 2 meiner USA Reise, in den Sommerferien, vorstellen.
Anfang der Ferien flog ich zwischen dem 1. und 15.7 mit meinem Vater, sozusagen als Geburtstagsgeschenk, nach San Francisco (6 Tage) und wenn man schon mal da ist auch nach New York (7 Tage).
Ich hab über 1600 Fotos gemacht gut 400 davon habe ich ausgewählt. Natürlich kann ich euch nicht so viele Bilder auf einmal zeigen und deswegen habe ich den Bericht in mehrere Teile unterteilt.
Nun ist San Francisco dran.

 USA 2008 - San Francisco

Der nächste Teil wird dann die Flüge nach New York und ein Teil New Yorkes beinhalten.

[b]Lob und Kritik sind sehr erwünscht und gerne dürfte ihr den Bericht auch auf auf meiner Homepage bewerten oder dort ein Kommentar drunter schreiben! Auch nehme ich gern Verbesserungsvorschläge für meine Homepage entgegen[/b]

Dieses mal habe ich die Schrift viel größer gemacht. Ich finde das viel besser ich hoffe ihr auch?

Wer noch nicht Teil 1 kennt:  http://go-around.de/report.php?id=8

[b]PS: Der erste Teil war ein voller Erfolg mit über 1100 Views ist es der Erfolgreichste Bericht (bisher^^) auf meiner Homepage! DANKE! und auch vielen Dank für die vielen Bewertungen und Kommentare. Dank euch stehe ich auch so was wie Providerwechsel durch und hab immer wieder Spaß dran wenn ich sehe das es euch gefällt![/b]