Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / 15 Verletzte in Iberia-Maschine bei ...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 17.10.2008 - 16:41 Uhr
UserLAWolf2008
User (119 Beiträge)
Waehrend des Fluges anschnallen, BITTE !!!
Beitrag vom 17.10.2008 - 18:51 Uhr
UserReisefan
User (56 Beiträge)
Hoffentlich hat es die Obercoolen getroffen, die dann noch meinen extra aufstehen zu müssen bzw meine sie hätten den Gurt nicht nötig. Das es sich immer noch nicht rumgesprochen hat besser angeschnallt zu sitzen kann ja etwas locker sein. Tut mir nur Leid um die Crew die sich dann nicht nur um sich kümmern muß sondern auch noch um die Paxe.
Beitrag vom 17.10.2008 - 19:35 Uhr
Usermcready
User (1 Beiträge)
ich glaube das hat eher was mit unwissenheit zu tun.
ich bin am letzten wochenende auch mit meiner herzallerliebsten geflogen (zum erstenmal mit ihr). sie hat sich auch abschnallen wollen, aber ich habe ihr dazwischen gefunkt ;o). früher, als ich noch keinen flugschein hatte, habe ich mich aber auch immer abgeschnallt, nachdem das gurtzeichen erlosch.
unwissenheit halt....
Beitrag vom 17.10.2008 - 20:21 Uhr
UserLH301
User (17 Beiträge)
"Unwissenheit schützt vor "Strafe (passt hier nicht so ganz)" nicht"...
Beitrag vom 12.11.2008 - 13:17 Uhr
UserLumi
User (706 Beiträge)
Die vielen Vorfälle zeigen, daß das Anschnallen während des gesamten Fluges obligatorisch ist und verpflichtend vorgeschrieben werden sollte - vom Toilettengang abgesehen.