Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / 750 Bildschirme im Hauptstadtflughaf...

Beitrag 16 - 19 von 19
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 16.03.2018 - 19:21 Uhr
User
User ( Beiträge)
Keiner kennt genaue Hintergründe, aber blöde quatschen geht immer ...

Weise Worte ...
Beitrag vom 16.03.2018 - 19:26 Uhr
UserA320Fam
User (1736 Beiträge)
Unglaublich aber wahr: Da steht ein eon Kraftwerk, dass extra für den BER errichtet wurde und diesem den Strom liefert. Und der Vertrag läuft seit 2012 und der Strom muss abgenommen werden. Unter anderem deshalb ist der BER schon seit 2012 hell erleuchtet.
Beitrag vom 16.03.2018 - 20:45 Uhr
Userfbwlaie
User (4893 Beiträge)
 https://www.merkur.de/wirtschaft/schon-veraltet-750-monitore-am-ber-vor-austausch-zr-9696976.html". Ebenda:
"Die Bildschirme im Hauptterminal seien sechs Jahre lang mit der allgemeinen Stromversorgung in dem Gebäude mitgelaufen, die meisten hätten das Ende ihrer Lebensdauer erreicht, sagte Flughafensprecher Hannes Stefan Hönemann."

Weshalb liefen die Monitore die ganze Zeit?
Das kostet Betriebszeit und Energie!
Gibt es noch weitere ähnliche Meisterleistungen oder ganz normalen Fortschreibungsbedarf (Abschreibungen)?
(Muss die gesamte EDV auch noch erneuert werden? Software von MS Windows XP nach Windows 10...)

Dieser Beitrag wurde am 16.03.2018 20:50 Uhr bearbeitet.
1 | 2 | « zurück | weiter »