Beitrag vom 09.10.2024 - 13:51 Uhr
â??Ein Airbus A350-900 von Turkish Airlines hat einen Flug von Seattle nach Istanbul wegen eines medizinischen Notfalls im Cockpit abgebrochen.â?? - Ist das morderner Journalismus? Seit wann bricht ein Flugzeug einen Flug ab? Bislang war das doch immer die Besatzung eines Flugzeugs, nicht wahr?
@redaktion: Lesen Sie Artikel durch, bevor Sie diese veröffentlichen?
Den Angehörigen und Kolleg:innen des Verstorbenen möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen.
Vielleicht ist dauerhaftes Fliegen, insbesondere auf Langstrecken, doch nicht so gesundâ?¦?
Beitrag vom 09.10.2024 - 13:59 Uhr
...
Vielleicht ist dauerhaftes Fliegen, insbesondere auf Langstrecken, doch nicht so gesundâ?¦?
Wie kommen Sie darauf? ist die Mortalität von Piloten während der Arbeit etwa höher als anderswo?
Beitrag vom 09.10.2024 - 14:03 Uhr
Traurig, traurig.......Die Langstrecke hat mir allerdings nie geschadet (noch nicht )
Beitrag vom 09.10.2024 - 16:00 Uhr
Mir unverständlich, dass man die Nachricht über den Tod eines Menschen nutzen muss, um so sinnfreie Kommentare abzugeben.
Beitrag vom 09.10.2024 - 21:18 Uhr
Traurig, traurig.......Die Langstrecke hat mir allerdings nie geschadet (noch nicht )
Noch nicht, vielleicht auch gar nicht. Bei der Langstrecke fehlt in etwa 1 Schlafnacht pro Woche. Wer dann unter Schlafstörungen leidet, der kann schon gesundheitliche Probleme bekommen. Die Zeitumstellungen auch für kurze Zeit belasten auf Dauer auch. Ost West Wechsel tun ein übriges. in jungen Jahre sicher kein Problem. aber mit zunehmendem Alter kann das schon zu Problemen führen. Aber es ist nicht immer leicht von Inter-Cont wieder auf Cont zu wechseln.
Beitrag vom 10.10.2024 - 10:58 Uhr
Ich denke es ist etwas müßig darüber zu dikutieren, ob Langstrecken womöglich schuld an dem Tod eines Piloten sind. Wir wissen nichts über den Gesundheitszustand (und das ist auch ok so) der Person, demensprechend gibt es zahlreiche mögliche Ursachen.
Es ist einfach nur tragisch und der Beileid gilt der Familie und Angehörigen.