Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Aeroflot: 14 A350-900 und acht A350-...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 04.10.2013 - 14:38 Uhr
UserRunway
User (2880 Beiträge)
DER Auftrag ist doch uralt. Die scheinen nur die Aufteilung geändert zu haben. Weniger -800, mehr -900. Allmählich schmilzt der Auftragsbestand der A350-800 rapide.
Beitrag vom 05.10.2013 - 12:12 Uhr
UserGebrüder Wright
Ingenieur
User (409 Beiträge)
Allmählich oder rapide?
Beitrag vom 05.10.2013 - 14:30 Uhr
UserRunway
User (2880 Beiträge)
Allmählich oder rapide?
>
Doppelt gemoppelt hält angeblich besser. Bevorzuge aber doch rapide.Wenn diese Meldung zutrifft sind noch 79 A350-800 bestellt. Da zeigt sich das Boeing durch sein zeitliches Vorpreschen dieses Größensegment ziemlich für sich entschieden hat. Wenn der Lieferhorizont nicht so lang wäre wären vermutlich doch ein paar mehr Bestellungen vorhanden. Deshalb glaube ich der Airbus-Aussage das man an der -800 festhält. Vielleicht ändert man am Modell noch etwas. 2 Sitzreihen mehr (=ca. 1,60m) würden sie noch besser gegen B787-9 positionieren und auch das Verhältnis zum Strukturgewicht verbessern.. Gegen B787-8 ist sie ohnehin zu groß. Ist halt nur so ein Gedanke.