Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Air Berlin erneuert Interkontflotte ...

Beitrag 16 - 16 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 15.12.2016 - 16:03 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)

Bzgl. Condor weiss ich das zuminderst die B757 und auch die meisten A320 ihr selbst gehoeren, ich habe angenommen das es bei der B767 ebenso ist.

Die 757 sind auch größtenteils geleast (vermutlich Sale & Lease back), die A321 sind alle geleast aber die A320 sind Eigentum.

Da wissen sie mehr als ich. Ich hab das irgendwo kurz gelesen, da standen die B757 nicht als geleast drin.

Hier ist der Link bzgl. der Capital Cost:
 https://leehamnews.com/2016/03/09/boeing-says-airbus-widebody-strategy-mess-a330neo-dead-arrival/

""The neo is an aircraft we think cannot be beaten across the Atlantic,” he said. "It cannot be beaten in intra-Asian flying. When you think about the capital cost of the aircraft and the savings from the COC [cash operating costs] perspective, it is a very competitive aircraft to the 787 and A350."

Also, im Grunde heisst es fuer alles was diese 4-9h missionen einmal ueber den Teich angeht, bzw. zwischen den Staedten in Asien & Coast to coast, ist der A330neo eine sehr effiziente Loesung weil RUmpf & Produktion abgeschrieben -> niedrige Kosten, Fluegel neu, Triebwerke die selbe Technologie wie bei der B787.
1 | 2 | « zurück | weiter »