Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Air Berlin erweitert Sommerflugplan ...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 09.11.2013 - 21:06 Uhr
UserFlyTweety
User (318 Beiträge)
Wenn sie weiter in der Bestuhlung JFK - DUS fliegen wie im vergangenen Jahr, dann gehe ich lieber das Stück zufuß! Dann brauchen sie auch keine zusätzlichen Maschinen...
Beitrag vom 09.11.2013 - 21:45 Uhr
User
User ( Beiträge)
Du bist der Messias! Du kannst den Atlantik zu Fuß bezwingen! :D
Beitrag vom 10.11.2013 - 08:33 Uhr
Usercessy
Landwirt / Bauer
User (217 Beiträge)
@FlyTweety
Leider Hast du Recht! Wer bei dem Eco-Sitzabstand der AB (eine Zumutung) über 1,80m groß ist und nach einer Langstrecke noch lebend aussteigt ist ohnehin ein Überlebenskünstler. Warum sollte der dann auch nicht übers Wasser laufen können?
Beitrag vom 10.11.2013 - 10:49 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (502 Beiträge)
Mir müssten die Diskutanden mal erklären, warum es dann noch keine Pressemeldungen über massenhafte Todesfälle an Bord von Air Berlin-Airbussen gegeben hat. Eine bessere Idee wäre allerdings, argumentativ einfach mal die Kirche im Dorf zu lassen.

Was hat die Formulierung eigentlich zu bedeuten, "jede Woche täglich" flöge eine Maschine nach Chicago? Es gibt da mehrere Möglichkeiten:

1.) Der Air Berlin Flugplan ist jede Woche anders und während des Sommerflugplans wird in jeder Woche täglich Chicago angeflogen
2.) Bei aero.de hat man mal wieder eine Newsmeldung rausgehauen, ohne sie vernünftig zur Korrektur gelesen zu haben.

Mein Tipp: Letzteres. Die Sprachvergewaltigungen auf dieser Internetseite treten in letzter Zeit wieder gehäuft auf.
Beitrag vom 10.11.2013 - 10:53 Uhr
UserKutta
User (64 Beiträge)
Ich bin in diesem Frühling Düsseldorf - Los Angeles mit Air Berlin geflogen. Der Sitzabstand war wirklich etwas eng, aber sonst war alles vollkommen ok. Und Air Berlin war sehr günstig, ich würde wieder mit denen Langstrecke fliegen.
Beitrag vom 10.11.2013 - 12:51 Uhr
UserFlyTweety
User (318 Beiträge)
Um es mal auszuweiten: Das Ganze bezieht sich auf einen Roundtrip:

Mit Singapore A380 von FRA nach JFK. Nett, akzeptabler Abstand, auch wenn ich mir das "Raumgefühl" in diesem Wal doch anders vorgestellt habe.

Dann mit Jet Blue nach St. Maarten und zurück.
Eine OFFENBAHRUNG! Mittelstrecke mit einer ausgesprochenen Billigairline, aber ein Sitzkomfort, den andere als Premium Eco verkaufen. Mit ausgestrecktem Arm kam ich nicht an die Lehne vor mir!
OK, dafür bekommt man nur eine Tüte Chips ( 50g ?) auf die Zähne...
Trotzdem: JEDERZEIT WIEDER!

Und dann kam JFK - DUS.
Ehrlich, so kann man Menschen nicht einpferchen, wenn das nicht anders darstellbar ist, dann müssen die Preise höher.
Ich bin echt ein "Sitzriese" (1,7 m in der Höhe) aber wenn mir schon fast die Knie am Vordersitz schleifen stimmt was nicht. Noch schlimmer wird es beim Entertainment: Der Bildschirm steht, wenn der Frontman noch seine möglichen 1,5° schwenkt, so dicht vor den Augen, dass man sprichwörtlich beginnt zu schielen. Da die Auflösung auch nicht grad HD ist sind Kopfschmerzen auf einer solchen Langstrecke quasi garantiert.

Ich kann da nur für mich sprechen, aber bei einer Wiederholung werde ich einen Bogen um AB machen und lieber 50 € mehr ausgeben. Die Schmerzgrenze ist da definitiv unterschritten.
Mit dem Abstand können sie nach Malle fliegen, aber nicht über den Atlantik!