Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Air Berlin hält Oktober-Auslastung ...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 10.11.2015 - 11:47 Uhr
UserRalph-A. K.
User (11 Beiträge)
Air Berlin hält Oktober-Auslastung stabil- was bitte soll diese Ausssage noch der Airline bringen?

Auch wenn es mir in der Seele wehtut, AB ist nicht überlebensfähig - vielleicht war die Fluggesellschaft das auch nie. Allein der Leasing-Vertrag mit der TUI zeigt wer AB eigentlich geführt hat; da kann man verstehen, warum die TUI sich vom letzten AB-Aktienpaket bereits getrennt hat.

Selbst auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, die AB war, wie damals schon einmal die LTU, nur ein Selbstbedienungsladen und Spielball für Möchtegerne - mit dem sich einige Herren die Taschen vollgestopft haben, andere Menschen aber, werden ganz sicher mehr als nur Geld verlieren......

Und das Herr Pichler kläglich scheitern würde, auch dass die Ethiad sich irgendwann zurück zieht, ist leider kein Szenario von einem anderen Planeten.....