Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Air Berlin löscht Warteliste für e...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 03.12.2013 - 23:03 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
Ich denke die Ab kann gluecklich sein diesen EINEN "Piloten" aus der Warteliste gestrichen zu haben, denn der junge Mann kann sein pers. Leben nochnicht so Recht steuern, in der Fliegerei steht man doch niemals nur auf einem Bein und ueber muendliche Absprachen ist keine Gewaehr gegeben, sollte man hoffen dass dieser EINE Pilot der Warteliste schon bei einer anderen Airline eine bewerbung laufen hatte?
Viel Glueck und dem EINEN Piloten (der bei AERO gleich eine ganze Warteliste ausloeste!) always HAPPY LANDINGS und alles Gute in der Fliegerei!
Damit bei AERO zu "hausieren" denke ich ist nicht der richtige Weg!
Beitrag vom 03.12.2013 - 23:26 Uhr
UserSpheniscidae
User (462 Beiträge)
Wird ab jetzt jede abgelehnte Bewerbung hier einen Newspost erzeugen? Wer sich von einem Silberstreif überzeugen lässt...
Beitrag vom 04.12.2013 - 11:24 Uhr
UserPollux
User (1 Beiträge)
Es waren ca. 30 Piloten......