Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Air Berlin setzt auf Zugkraft der La...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 27.01.2017 - 13:18 Uhr
UserSokolov
User (7 Beiträge)
Was da wohl für Absprachen mit Lufthansa hinter der Hand gemacht wurden?
Welchen Ökonomischen Nutzen hat denn dieser Ausbau überhaupt? So ganz plötzlich entdeckt man Möglichkeiten 3 A330 über den Teich zu schicken - sicherlich nicht um damit der Lufthansa Konkurrenz zu machen.
Geschieht der Ausbau in Kooperation mit Lufthansa?
Soll das jetzt ein Ablenkmanöver sein um von dem Wet-lease deal abzulenken?
Ich traue der Sache überhaupt nicht und bin sehr gespannt wie die Lufthansa die Kontrolle der AirBerlin übernehmen wird.
Beitrag vom 03.02.2017 - 21:06 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
..... vorher muss airberlin aber noch heftog das Personal fuer die Langstreckenflotte ausbauen und suchen, denn hier schein einiger Nachholbedarf zu sein.
Schon heute werden zu Stosszeiten Fluege Mangels Crews gestrichen, das wird einen Geschaeftsmann NICHT freuen!

Ausbau in Hinsicht auf die Cooperation mit LUFTHANSA vielleicht auch, da NUR Derlin und Duesseldorf bedient werden, Lufthansa's EW vielleicht schon ab Wi 2017/8 ex MUC zum EInsatz kommt????