Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Air Berlin und Etihad legen Dreamlin...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 13.03.2012 - 14:45 Uhr
User
User ( Beiträge)
Viel wichtiger als dieser Wartungskram: es kommen auch die gleichen Sitze rein. Wo da für wen welche Vor- und Nachteile liegen will ich gar nicht weiter erläutern (meiner Meinung nach lässt sich zu sehr an die kurze Leine nehmen), aber für den Kunden ist das nur positiv. Und Lufthansa muss sich mit dem nicht ganz optimalen neuen Businessprodukt warm anziehen auf den Transatlantik- und Afrikastrecken.
Beitrag vom 13.03.2012 - 15:08 Uhr
UserHAM City
Aerospace Branche
User (171 Beiträge)
Zu dem LH Business Produkt, mal davon ab, dass dafür die HON und SEN´s der LH befragt worden sind und ich irgendwie nicht glauben kann, dass man an deren Meinung vorbei entwickelt (also diese die Nähe der Füsse nicht so eng sehen), so die bis jetzt bekannte Version doch eh nur in der B748 genutzt werden oder nicht? Und da vielleicht auch nur im Oberdeck? Ist zwar off topic aber das würde mich direkt mal interessieren ob alle B-Seats in Zukunft angeschrägt sind (wobei das auch viele andere haben wie die viel gelobte Qatar).

Beitrag vom 13.03.2012 - 15:24 Uhr
Usersnowbird
User (211 Beiträge)
Soweit mir bekannt ist werden auf der A330/A340 Flotte die Sitze im Mittelblock in einm "V" angeordnet und links und rechts daneben in einem "H".
Aufgrund der breiteren Röhre auf B744/B748-I werden die C-Class Sitze prinzipiell in einem "V" angeordnet,
Alles ohne Gewähr...