Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus A330neo erhält elektronisch ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 29.05.2024 - 08:04 Uhr
Userconaly
User (74 Beiträge)
Laut Airbus-Pressemitteilung wirds die dimmbaren Fenster im A330neo auch nur im Bereich zwischen dem ersten und zweiten Türpaar geben, sprich nur da, wo in der Regel eine Business Class eingebaut ist.
Beitrag vom 29.05.2024 - 12:28 Uhr
Userdirxbuschinger
User (3 Beiträge)
Im Dreamliner werden die Scheiben wirklich nicht 100%ig dunkel. Zudem werden die Scheiben recht warm, wenn die Sonne von außen drau f scheint. Diese Funktion ist meines Erachtens ein technisches Gimmick, das noch nicht derart ausgereift ist, dass es die gute alte Kunstoffblende (besser) ersetzt. und in -F- und -C- gibt es ja schon länger die innenliegenden Jalousie-Varianten (z.B. BA First), die hochwertiger und auch "wohnlicher" wirken.