Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus A380: Neue Elferreihe mit hoc...

Beitrag 16 - 16 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 08.08.2015 - 10:49 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ich kann die Aussage von Boeing757767 nur unterschreiben.

In den 80er und 90er Jahren konnten sich die meisten keine Flugreisen leisten, 2 Wochen Karibik waren einfach unbezahlbar. Das hat sich zum Glück geändert, aber es muss dafür natürlich irgendwo gespart werden. Das sich diese "Schicht" deren Verdienst damals nicht für eine Flugreise gereicht hat (warum auch immer) jetzt lautstark beschwert, wenn es keinen Champagner an Bord gibt, passt ins Bild. Es gab Zeiten da musste man für eine Reise mehrfache Monatsghälter eines besser Verdienenden ausgeben...

Fliegen ist schon unglaublich günstig geworden, und für viel mehr Menschen bezahlbar, also einfach mal den Urlaub/Kurztrip genießen und nicht nur rummeckern.
1 | 2 | « zurück | weiter »