Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus A400M hatte Triebwerksproblem...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 25.01.2010 - 09:40 Uhr
Usersmidy
User (43 Beiträge)
Das es beim Erstflug ein Problem mit einem Triebwerk, genauer gesagt mit der ECU gab ist mir schon länger bekannt. Komisch nur, dass die Presse das Thema genau dann aufgreift, wenn sowieso das komplette Programm in Frage gestellt wird.
Beitrag vom 25.01.2010 - 10:13 Uhr
Userdaniel1138
User (511 Beiträge)
Streich das "die Presse" in Deinem Satz und ersetze es durch "der Spiegel", dann ist das überhaupt nicht mehr seltsam oder gar komisch.

Der Spiegel hat sich beim Thema Luftfahrttechnik und insbesondere EADS/Airbus selten mit Fachkompetenz hervorgehoben.

Dieser Beitrag wurde am 25.01.2010 10:15 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 25.01.2010 - 15:32 Uhr
UserMarcel2
User (20 Beiträge)
Eines der Magazine, welches mal wieder einen "scheinbaren" Luftfahrt Experten hat. Ich finde es nur schade, dass solche "Fachleute" die Massen dann falsch über solche Dinge informieren..