Beitrag vom 17.01.2008 - 11:45 Uhr
Und wie Teilen sich die Bestellungen genau auf !!!A330....A340...A350.....!!!
Qelle?
Beitrag vom 17.01.2008 - 15:46 Uhr
Servus Mik
Auf dieser Seite:
http://www.airbus.com/en/presscentre/
rechts unten findest Du einen Link zur kompletten Excel- Aufstellung
viel Spaß bei der Analyse :lol:
Beitrag vom 17.01.2008 - 18:45 Uhr
Den Link sollt der Mik eigentlich kennen. Schließlich hatte er sich am 16.01.2008 um 19:29 Uhr schon dafür bedankt:
http://www.aero.de/community/topic.php?id=1990Beitrag vom 17.01.2008 - 18:55 Uhr
Da steht alles zusammen genommen aber nicht die Zahlen der einzelnen Typen ik will wissen wo Aufgelistet wird wieviele A330-300/200/200F.... A340-500/600 ...A350XWB-800/900/1000...in 2007 Bestellt wurden ...das müsste doch auch da irgendwo stehen oder ????
Beitrag vom 17.01.2008 - 19:10 Uhr
Hallo Mik,
hier ein Auszug aus der viel zitierten Excel-Tabelle.
Es lohnt sich echt die ganze Tabelle mopnatlich herunter zu laden.
Wird immer so um den 10. bis 15. jeden Monat aktualisiert
Orders 2007:
A330- A330- A330- A340- A340- A340- A350- A350- A350-
200 200F 300 300 500 600 800 900 1000
85 66 47 8 7 8 111 139 40
Beitrag vom 17.01.2008 - 20:07 Uhr
Kurzer Hinweis: Die OaD-Tabelle weist immer nur die Bruttowerte aus; finde ich selbst nicht so ganz aufschlussreich - entscheidend sind schließlich nur die net orders.
Beitrag vom 17.01.2008 - 20:22 Uhr
Ja dann sollte man doch ein Excel sheet "cancelations" einfügen.
Bin kein Airbus-Mitarbeiter und kann mich deshalb nicht am Betrieblichen Vorschlagswesen beteiligen.
Für Luftfahrtinteressierte ohne Excel-Kenntnisse wäre sicher auch eine PDF-Version von Interesse.
Beitrag vom 17.01.2008 - 20:42 Uhr
:D [quote]Bin kein Airbus-Mitarbeiter und kann mich deshalb nicht am Betrieblichen Vorschlagswesen beteiligen.[/quote]
Du brauchst nur eine eizige Aktie für ~18 Euro kaufen, und schon bist Miteigentümer und Vorschlagsberechtigt. :wink:
Beitrag vom 19.01.2008 - 10:15 Uhr
Herzlichen Glückwunsch für die sachliche Berichterstattung. Was da in anderen Zeitungen so geschrieben wird und welche negative Schlagzeilen von den verantwortlichen Journalisten verwendet werden, schädigt unsere Arbeitsplätze in Deutschland und Europa. Deswegen hebt sich ihr Bericht ab von den anderen!