Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus erwägt weiterhin Überarbeit...

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 12.07.2007 - 13:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Moin, Der A350XWB scheint den Fluggesellschaften immer noch nicht zu gefallen. Es bahnt sich eine weitere Veränderung an, "vielleicht" endscheidet sich Airbus doch für größere Rumpfteile.  "Derzeit sitzen Teams von Ingenieuren zusammen, um herauszufinden, was noch geändert werden kann" Vielleicht kommen die Ingenieure doch noch selber aus meine Erfindung des Nietenlosen Baukasten Systems. Bin gespannt .
Beitrag vom 12.07.2007 - 13:38 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
wieso bekommt airbus das denn nicht gebacken mit dem A350???
Beitrag vom 12.07.2007 - 13:43 Uhr
Usercharliebravo
User (114 Beiträge)
[quote:c0b6ec9511=´Aktionär´]Moin, Der A350XWB scheint den Fluggesellschaften immer noch nicht zu gefallen.[/quote:c0b6ec9511] Wie man ja auch an den schleppenden Verkäufen in den letzten Wochen unschwer erkennen kann. [quote:c0b6ec9511=´Aktionär´]Vielleicht kommen die Ingenieure doch noch selber aus meine Erfindung des Nietenlosen Baukasten Systems.[/quote:c0b6ec9511] Klaus, dass das Unsinn ist, wurde Dir doch schon vor ein paar Wochen in einem anderen Forum, welches Du mit Deinen Halbweisheiten beglückt hattest, mehr als deutlich dargelegt. Lies bitte aber auch mehr als nur die Überschriften: "Einer Airbus-Sprecherin zufolge steht der A350-Entwurf hingegen bereits fest." Der grundlegende Aufbau der Maschine ist festgelegt! Bis Ende nächsten Jahres werden wichtige Details spezifiziert und dann geht es an die Feinarbeit.
Beitrag vom 12.07.2007 - 14:08 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@Charlibravo, das man beim lesen soviel Fehler machen kann ist mir auch Neu. Zitat: "Airbus wird nicht den Tonnen-Ansatz verfolgen können, weil das industriell für sie nicht möglich ist", zitiert die SZ den ILFC-CEO. "Aber wir wollen trotzdem einige Änderungen sehen." Zitat Ende:   MÜNCHEN (Dow Jones)--Das Leasingunternehmen ILFC hat erneut Kritik an der Konstruktion des neuen Airbus-Langstreckenflugzeuges A350XWB geäußert. No Oftopic pleace :wink: .
Beitrag vom 12.07.2007 - 15:18 Uhr
Usercharliebravo
User (114 Beiträge)
[quote:bdb50032b1=´Aktionär´]No Oftopic pleace[/quote:bdb50032b1] Und das von jemandem, der ein ganzes Thema "Off Topic" platziert hat. Wo steht was in dem Bericht, dass die ILFC keine Nieten haben will? Und warum haben die gerade erst die 787 nachbestellt, obwohl auch dort, wie Dir bekannt sein müsste, weiterhin Nieten eingesetzt werden? Dir ist doch sicherlich auch der Süddeutsche-Bericht von Anfang Mai mit zugehöriger Diskussion noch in Erinnerung? Damals war schon sinngemäß das gleiche in der Zeitung über die A350-Verweigerer zu lesen, nur hat der Kreis der A350-Verweigerer seitdem rasant abgenommen. Bei Gelegenheit kannst Du bitte auch mal die Patentnummer Deinen neuen Klebe-Verfahrens hier veröffentlichen. Schließlich stellt kein halbwegs aufgeweckter Geschäftsmann neue Ideen seinen Kunden vor, ohne die entsprechend gesichert zu haben.
Beitrag vom 13.07.2007 - 10:19 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@Charlibravo, eine Idee einem Kunden vorstellen geht sicher, aber ein Patent wird verkauft bzw. geklaut. Ich vermittle Ideen die sich dann die Firmen selber auf die Fahne schreiben können, unter Vorrausetzungen die ich bestimme. Manche Ideen verschenke ich auch Annonym um ganze Wirtschaftsströme zu Lenken. :wink: Eine solche kannst Du bei Boeing finden. :D das macht richtig Spaß. Vielen Dank .
Beitrag vom 13.07.2007 - 10:28 Uhr
Usercharliebravo
User (114 Beiträge)
ROFLMAO
Beitrag vom 13.07.2007 - 10:54 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Tja @Charlibravo, wenns nicht so ernst wäre könnte ich darüber Lachen, aber leider ist es bitterer Ernst. Da ich auch direkten Kontakt zu Airbus Workern habe durch die Familie, wird diese "WildCat" Info nun auch auf anderem Wege weiterverteilt. Also, diese Kontroverse hier ist nur eine Zugabe die ich mir selber gönne. Einer der Fühler für den Mainstream den ich beobachte halt. :D Vielen Dank .
Beitrag vom 15.07.2007 - 20:43 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wenn Airbus den A350XWB noch länger überarbeitet, kommt der der erst Jahrzente nach dem Konkurenten 787 raus. :o