Beitrag vom 10.06.2017 - 14:18 Uhr
Wie ist das mit den Werken in Mobile und Tianjin hinsichtlich Bewegungsfreiheit und den Zollschranken?
Beitrag vom 10.06.2017 - 21:31 Uhr
@VJ 101:
Wie ist das denn mit der regionalen Nachfrage in GB im Vergleich zu den USA und China?
Beitrag vom 10.06.2017 - 22:55 Uhr
Hat Enders wirklicvh etwas Neues gesagt?
Wer wollte überhaupr Standortgarantien haben?
Nun hat May noch eine weitere innenpolitische Baustelle.
Falls die DUP zu sehr bockt, sind May's Tage als Premier gezählt.
Also gibt es keine klare Linie am Horizont...
Also bis März 2019 oder früher, ...
Beitrag vom 11.06.2017 - 00:27 Uhr
Werden in Mobile Flugzeuge nur für die USA gebaut, oder auch für Lateinamerika? Das Gleiche gilt für Tianjin, produziert Airbus dort nur Flieger für China?
Beitrag vom 12.06.2017 - 10:13 Uhr
Das kann man nicht ganz vergleichen. Das Werk in Broughton baut Flügel für so gut wie alle Airbus-Modelle.
In Filton werden diverse Komponenten gebaut. Außerdem gibt es da noch Newport, Londong, diverse kleinere Standorte. Auch ein Teil des Finanzierungsgeschäfts läuft über UK.
Ausserdem stehen dort auch Design-Zentren für diverse Themen. Das sieht man ja auch an der Anzahl der Mitarbeiter.
Das kann man nicht mit einer FAL mit 200-300 MA vergleichen.
Beitrag vom 12.06.2017 - 14:44 Uhr
@VJ 101:
Wie ist das denn mit der regionalen Nachfrage in GB im Vergleich zu den USA und China?
Airbus Flugzeuge betrieben oder bestellt in UK: EasyJet: ca. 260 Britisch Airways: ca. 100 Virgin Atlantic : ca. 35
Beitrag vom 15.06.2017 - 19:43 Uhr
@VJ 101:
Wie ist das denn mit der regionalen Nachfrage in GB im Vergleich zu den USA und China?
Airbus Flugzeuge betrieben oder bestellt in UK: EasyJet: ca. 260 Britisch Airways: ca. 100 Virgin Atlantic : ca. 35
Interessant. Klingt nicht nach viel. Wie sieht das Verhältnis zu Frankreich/Deutschland/Spanien/Italien aus?