Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus nach furiosem Jahresauftakt z...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 12.01.2011 - 14:52 Uhr
User
User ( Beiträge)
Zur Frage seiner möglichen Nachfolge erklärte EADS-Chef Louis Gallois, die stehe jetzt noch nicht an, zur "Bestellung der indischen IndiGo-Airline über 180 A320-Flugzeuge":

"Es ist der Deal des Jahres, schöner kann man das Jahr gar nicht einleiten"

So wird es wohl sein.
Beitrag vom 12.01.2011 - 22:02 Uhr
UserDannyDansen
User (13 Beiträge)
@ xwb: was ist denn das für ein sinnloses posting? das alles, was du hier geschrieben hast, kann jeder in dem Artikel oben nachlesen!!! Zum letzten Satz: Es ist nur eine Absichtserklärung, mehr nicht!!!!
Beitrag vom 12.01.2011 - 22:23 Uhr
UserGustl
User (297 Beiträge)
@DannyDansen,

unter: Kommentare zu: Indischer LCC IndiGo will 180 Airbus A320 bestellen
haben doch einige Leute schon sehr eindeutig dazu Stellung genommen, daß ein MOU durchaus eine erhebliche vorvertragliche Wirkung entfaltet.

Um mich zu wiederholen:
Das MOU ist endverhandelt mit Preisen und Konditionen!!! "Take it, or leave it for a long time!”

Dieses MOU ist doch - wie von mir schon beschrieben - auch ein zwingender Zwischenschritt, um die Importgenehmigung für die 15 Mrd$ Devisen von der Indischen Zentralbank formal zu beantragen.

Gruß Gustl

Dieser Beitrag wurde am 12.01.2011 22:29 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 12.01.2011 - 22:34 Uhr
UserGebrüder Wright
Ingenieur
User (409 Beiträge)
Zur Frage seiner möglichen Nachfolge erklärte EADS-Chef Louis Gallois, die stehe jetzt noch nicht an, zur "Bestellung der indischen IndiGo-Airline über 180 A320-Flugzeuge":

"Es ist der Deal des Jahres, schöner kann man das Jahr gar nicht einleiten"

So wird es wohl sein.

Das XWB Posting ist wieder einmal, wie so oft, und auch immer, eigentlich nur, jedoch selten mit, dennoch amüsant, selten geistreich. Schwach begonnen und stark nachgelassen!!!

@ Admin. Wäre es möglich den Beitragszähler bei jedem absurden Beitrag rückwärts laufen zu lassen. Vielleicht hilft’s...
Beitrag vom 12.01.2011 - 22:35 Uhr
User
User ( Beiträge)
Hat EADS-Chef Louis Gallois mit seiner Aussage, Airbus habe im Jahr 2010 "mehr als 500" Flugzeuge im Orderbuch, brutto oder netto gemeint?

Naja, am 17. Januar sollen ja die genauen Zahlen bekannt gegeben werden.

Dieser Beitrag wurde am 12.01.2011 22:43 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 12.01.2011 - 23:38 Uhr
UserDannyDansen
User (13 Beiträge)
@ Gustl: Ja, schon soweit richtig. :) Aber mein Post bezog sich auf den sinnfreien Post von "xwb" und kann mich Gebrüder Wright demnach nur anschliesen. Der letzte Satz von mir soll nur ein Stein des Anstosses sein zum Nachdenken an "xwb"", weil Verhandlungen schön und gut, aber solange noch nix dingfest gemacht ist, kann man sich freuen so viel man will!!!!Ne Unterschrift zählt und nix anderes. Ich gönne es Airbus sehr, diesen Deal fest zu machen, denn ich bin ein ausgesprochener Airbus-Fan!!!( wollte mich mal so nebenbei outen) ;)