Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus und Boeing im Geschäftsjahr ...

Beitrag 1 - 13 von 13
Beitrag vom 20.01.2008 - 15:13 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
als ob Lufthansa eine moderne Flotte hätte. Stichwort A300, B737-300 und -500, und die A340 gehören auch nicht zu den wirklichen Spritsparwundern
Beitrag vom 20.01.2008 - 16:11 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Es wird Zeit, daß die Russen und Chinesen mit einer eigenen
Produktion angreifen. Die jetzigen Zwei sind so fett und voll
mit Aufträgen, dass sie nur noch an die Abwicklung der
vorliegenden Aufträge denken können, keinen Motor für
wirklich spritsparende Neuentwicklungen haben.

Der fette Bau an hohen Auftragsbeständen macht träge.
Das war schon immer so.

Die Betriebsspionage der anderen läuft ja schon seit Jahren,
wan trägt sie Früchte? So ist das mit der "freien Marktwirtschft!"
Beitrag vom 20.01.2008 - 19:16 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
sach mal gast (15.13), bist du zu blöd um zu lesen?
hier hat keiner die bewertung der LH als airline mit den sparsamsten fliegern vorgenommen, sondern lediglich darauf hinweisen wollen, das das anwachsen der transportleistung auf über 200% nicht zeitgleich auch den kerosinverbrauch/CO2-ausstoss auf über 200% erhöht hat...
es gibt mit sicherheit beispiele wo airlines besser abschneiden würden, aber mit sicherheit auch wesentlich schlechtere.....
lesen, dann denken, dann schreiben!
Beitrag vom 20.01.2008 - 20:40 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ne, bin nicht zu blöd zum lesen, aber Sie sind wahrscheinlich
zu dumm, um zu verstehen. Ich habe was ganz anderes gesagt.

Auch Leute wie Sie (und nicht Du) haben aber Gelgeneheit,
an so einem Forum teilzunehmen. Leider!
Sie Klugscheisser ohne Ansand und Niveau!
Beitrag vom 20.01.2008 - 20:46 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hallo,

der ist sicher von der LH. und will seinen Laden nur schönreden.
Die sind so von der LH, das sind alles Klugscheisser diese Spinner.
Nicht ernst nehmen solche sozialabhängige Du-Sager. Besser nur ignorieren. Mehr lohnt nicht.
Beitrag vom 20.01.2008 - 20:52 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Welch ein Primitivling, schreibt einfach beleidigtend in Du-Form.
Darf der überhaupt hier mitmischen?
Das Wort Spinner ist vielleicht noch untertrieben...!
Mist, wenn so ein Formum so kaputt gemacht wird.
Beitrag vom 21.01.2008 - 00:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
sag mal, habt ihr sie noch alle? Ihr alle zusammen! sozalabhaengige Du-sager? Spinner? Sie Du? Ihr seid alle mindestens auf dem gleichen neveau! Und mit diesen Vorbildlichen beitraegen macht ihr alle dieses Forum gleichermassen kaputt.
Und seit wann sieszt man in einem solchen Forum? Sind wir jetzt bei den Spiessern angelangt, oder wie?
Beitrag vom 21.01.2008 - 09:19 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wann kommt der Tag, an dem in diesem Forum endlich mal vernünftige Moderatoren aufräumen???
Ich hab das Gefühl, dass es hier von Tag zu Tag schlimmer wird! :evil:
Beitrag vom 21.01.2008 - 10:10 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Auch wenn ich als Gast schreibe, so sollte doch in Zukunft eine Anmeldung angebracht sein.
Ich lese sehr gerne hier die Kommentare, egal ob sie teilweise weit hergeholt sind oder wirklich fundiert sind. Uns alle verbindet die Luftfahrt und wir alle diskutieren darüber. Wenn einer mal unrecht hat, kann man ihn darauf hinweisen, aber runterzumachen und zu beleidigen ist einfach fehl am Platze. Wenn es dir nicht passt, Gast 2040, dann gehe bitte in ein anderes Forum.

Aber diese Beleidigungen kommen mir vor wie in einem Forum für 15jährige. Es macht keinen Spaß, ich schaue mir die Sache noch ein paar Tage an, dann werde ich auch die Website wechseln, wenn die Moderatoren nicht langsam was dagegen tun werden.

Ein Luftfahrfan

Beitrag vom 21.01.2008 - 10:30 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Konzentriert euch doch einfach auf das Thema. Dann ist ein Eingreifen eines Moderators auch nicht notwendig.
Jeder sollte wissen was erlaubt ist und was nicht.

Würdet ihr so mit eurem Gegenüber sprechen??

Ich glaube an euch. Ihr schafft dass!!!

Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen, aber Toleranz und Akzeptanz ist die Basis!!
:roll:
Beitrag vom 21.01.2008 - 10:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Es ging in dem Beitrag um Airbus und Boeing, richtig???
Bei dem Kommentaren könnte man denken, man wäre in einer Grundschule in Kreuzberg und wir belegen uns gegenseitig...
Sehr qualifiziert!
Beitrag vom 21.01.2008 - 10:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@LH778,
[quote]Aber diese Beleidigungen kommen mir vor wie in einem Forum für 15jährige. Es macht keinen Spaß, ich schaue mir die Sache noch ein paar Tage an, dann werde ich auch die Website wechseln, wenn die Moderatoren nicht langsam was dagegen tun werden.[/quote]
Sorry, aber das hat doch nichts mit dem Forum zu tun, wenn sich hier mal ein paar Grünschnäbel verirren, da steht man einfach drüber, und schreibt in seinem Thema weiter.
Vergesst nicht, hier würden viele die Informationen für sich behalten wenn man die zuordnen könnte, und so mancher Presse ist es ein Dorn im Auge wenn die Zeitung kaufende Kundschaft im Internet mehr lesen kann als man selber recherchieren kann. :wink:
Einfach nicht drauf reagieren, jeder Beitrag Qualifiziert oder Disqualifiziert sich selber, und ich muss ehrlich sagen manchmal kann man sich schon echt amüsieren wie mancher hier schreibt. :D
Ich schreibe in sehr vielen Foren und dafür das dies hier ohne Registrierung ist, geht es hier erstaunlich human zu, Kompliment Admin Daumen hoch. :wink:

Ein Aviaticforscher.
Beitrag vom 21.01.2008 - 19:38 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Was ist denn hier los?

Gestern, Sonntag um 19,16 Uhr schrieb einer:
"...sach mal gast (15.13), bist du zu blöd um zu lesen?"

Eine solche Mitteilung stellt eine strafbare Handlung dar.
Was sind das denn für Beleidigungen in einem Forum?
Ich habe so was noch nie erlebt. Der Verantwortliche
sollte hier ein klares Wort sprechen und Beleidungen
ausschließen, derartige DU-Diskutierer in Beleidgungsform
unterbinden. Sonst wird es dieses Forum nicht mehr lange
geben, schon aus strafrechtlichen Gründen nicht.

Ich sehe nur gelegentlich mal rein, aber gleich so was zu lesen
ist nicht ok.! Haltet den Ball doch flach, nur dann ist ein
Forum interessant. KEINE OFFIZIELLEN BELEIDGUNGEN.