Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus wird A350 XWB in vielen Klein...

Beitrag 16 - 21 von 21
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 29.08.2012 - 10:53 Uhr
User
User ( Beiträge)
Achso. Dass man diese Modelle dann dem Erstkunden nicht geliefert hat sondern an einen anderen Kunden weitergegeben hat war dann also eine reine Kulanzmaßnahme.
Mach Dich doch nicht lächerlich.
Beitrag vom 29.08.2012 - 13:09 Uhr
UserHaSt
Moderator
@saftfrucht
Ihr Kommentar scheint mir doch recht emotional zu sein.
Bitte einfach sachlich zu bleiben, und die Diskussion an Hand von konkreten Aussagen und Fakten zu führen.
lg
HaSt
Beitrag vom 29.08.2012 - 14:04 Uhr
UserHaSt
Moderator
Zitat von @saftfrucht
Und SD-Flight erzählt hier weiter seine bunten Lügenmärchen.........
Zitat Ende.

Da hätte ich jetzt gerne von Ihnen, dass Sie Ihre Aussage mit zumindest einem konktreten Zitat von @SDFlight untermauern, welches Sie dann mit Fakten wiederlegen.

lg
HaSt

Beitrag vom 29.08.2012 - 14:15 Uhr
UserReynolds
Rudergänger
Moderator
Und SD-Flight erzählt hier weiter seine bunten Lügenmärchen. Bevor ich da keine Gegenmaßnahmen ergreife, lasse ich mich lieber bannen.

Maßnahmen werden hier ohnehin nur von Mod/Admin-Seite ergriffen, wer seinen Account gerne geschlossen haben möchte, teilt dies bitte den Admins mit. Dies über Ausfälligkeiten einleiten zu wollen bestätigt nur mehr den fragwürdigen Umgang, den Sie ohnehin hier zeigen in den letzten Wochen.
Beitrag vom 29.08.2012 - 16:44 Uhr
User
User ( Beiträge)
Achso. Dass man diese Modelle dann dem Erstkunden nicht geliefert hat sondern an einen anderen Kunden weitergegeben hat war dann also eine reine Kulanzmaßnahme.
Mach Dich doch nicht lächerlich.

Ich weiß zwar nicht, was du damit ausdrücken willst? Aber vielleicht kannst du ja eine vernünftig formulierte Frage stellen, ohne dabei persönlich zu werden.

Welcher Kunde hat etwas nicht bekommen? WElcher hat was falsches, in deinen Augen, erhalten und ganz wichtig über welche MSN's reden wir? Der genaue Typ, also A340-641 oder -642X oder -HGW wäre auch interesant. Solche Pauschalaussagen bringen keinen weiter, Paschaulschelte schon gar nciht. Und Lügen erzähle ich schon gar keine. Du musst meine Infos nicht lesen, du kannst sie gerne aus den freien Medien nehmen, erwarte aber nicht, dass die genauer sind. Es ist ein Angebot von mir, keine Propaganda. Wenn dir meine Infos zuwider sind, ist das eine Meinung, die dir sicher zusteht, mich aber nicht interessiert. Du bist derjenige, der die Infos liesst, obwohl er sie offenbar nciht haben will, bzw Angst hat, sie könnten deine Meinung widerlegen, was nicht allzu schwer sein dürfte.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 30.08.2012 - 00:09 Uhr
User
User ( Beiträge)
Wieso wird es hier immer wieder persönlich, wenn einer der kompetentesten User hier für reine Aufklärung sorgt.......

@ SDF.... mach bitte weiter so und lass Dich bitte von solchen Kommentaren hier nicht aus der Bahn werfen!

Kein Gruß aus EDHI, habe Feierabend :-)

Gute N@cht

PWR ON
1 | 2 | « zurück | weiter »