Beitrag vom 17.09.2015 - 15:34 Uhr
Wenn ich sowas lese, dann kommt mir alles hoch.
Nix zahlen und immer schön bedienen.....
Wenn die Airlines mal einen Arsch in der Hose hätten, und zusammen agieren, dann gäbe es plötzlich am Ort keine Hotelzimmer mehr. Hmm, pech gehabt. Aber man kriegt ja 600 Eier und kostenloses WLAN, kann man dann selbst zahlen.
Beitrag vom 17.09.2015 - 15:39 Uhr
Das mit den Hotelzimmern ist ne gute Idee, zumindest für streikende Piloten. Und ob die im Ausland offiziell streiken oder nur zuhause, ist doch egal.
Beitrag vom 17.09.2015 - 17:54 Uhr
Wenn die Airlines mal einen Arsch in der Hose hätten, und zusammen agieren, dann gäbe es plötzlich am Ort keine Hotelzimmer mehr. Hmm, pech gehabt. Aber man kriegt ja 600 Eier und kostenloses WLAN, kann man dann selbst zahlen.
Wenn der Gast sein Zimmer selbst bucht, bekommt er es auch erstattet. Was mich wesentlich mehr aufregt als diese Entschädigungszahlungen: warum gibt es hier eine "Konsumentenfreundliche Rechtsprechung", die aber nur für eine einzige Branche gilt? Beim Zahnarzt sitze ich 4 Stunden im Wartezimmer, das Auto wird einen Monat später geliefert, mein DSL-Anschluß wird erst 6 Wochen später als vereinbart geschaltet, mein Anwalt gibt eine falsche Auskunft usw. Bei alle diese Fälle sehe ich ja auch keine Entschädigung, zumindest nicht ohne mich durch mindestens zwei Instanzen zu klagen.
Beitrag vom 17.09.2015 - 19:01 Uhr
Das mit den Hotelzimmern ist ne gute Idee, zumindest für streikende Piloten. Und ob die im Ausland offiziell streiken oder nur zuhause, ist doch egal.
Äh Pille, was hat denn dieses Thema mit den Piloten zu tun? Ich habe da so einen Verdacht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Astroturfing Beitrag vom 18.09.2015 - 09:48 Uhr
[...]Bei alle diese Fälle sehe ich ja auch keine Entschädigung, zumindest nicht ohne mich durch mindestens zwei Instanzen zu klagen.
Ist der europäische Gerichtshof die erste Instanz?
Beitrag vom 18.09.2015 - 23:43 Uhr
wohl kaum :D aber man könnte die UN anrufen, vielleicht geht da noch was ;-)