Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airlines entziehen britischen Anteil...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 04.01.2021 - 12:48 Uhr
UserA320Fam
User (1175 Beiträge)
Eigentlich sollte das Thema doch ganz klar sein. GB wollte raus aus der EU. Also müssen seine Einwohner die Konsequenzen tragen. Dazu gehört auch, das der innerEU Verkehr nur durch EU Gesellschaften abgewickelt werden darf. Eine Aufweichung darf es hier nicht geben!!! Hoffentlich bleibt die EU da stark.
Beitrag vom 04.01.2021 - 13:33 Uhr
Usercontrail55
User (2282 Beiträge)
Eigentlich sollte das Thema doch ganz klar sein. GB wollte raus aus der EU. Also müssen seine Einwohner die Konsequenzen tragen. Dazu gehört auch, das der innerEU Verkehr nur durch EU Gesellschaften abgewickelt werden darf. Eine Aufweichung darf es hier nicht geben!!! Hoffentlich bleibt die EU da stark.
Da wollen wir mal nicht so kleinlich sein. Das gibt es heute schon nicht mehr, innerEu Verkehr nur durch EU Airlines (zB die Schweizer). Da wird man auch für die Briten eine Lösung finden, Wünsche gehen ja immer in zwei Richtungen.