Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / American Airlines reicht Klage gegen...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 29.09.2015 - 21:23 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Tja, die französische Zodiac Aerospace hat generell wohl den Mund etwas zu voll genommen.

Die unterbieten im großen Stil und massiv sämtliche Ausschreibungen in den Neuprogrammen beider großen Flugzeughersteller zur Konkurrenz.

Bon voyage! ;-)
Beitrag vom 30.09.2015 - 05:54 Uhr
UserSquawk7777
User (32 Beiträge)
Selten so einen dummen Kommentar gelesen...
Beitrag vom 30.09.2015 - 09:03 Uhr
UserKaraya_1
Dipl.-Ing. Luft- und Raumfahrttechnik
User (40 Beiträge)
Wenn man keine Ahnung hat...die Aussage ist absolut korrekt, wer in der Branche arbeitet kann das bestätigen !
Beitrag vom 30.09.2015 - 23:15 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Geht halt nicht durch die "allgemeine" Weltpresse ... aber was da gerade in der Branche abgeht ... aber egal, ist halt nicht so spannend wie ein selbst geschnürtes Problem a la Lufthansa intern ;-)

Das unter dem kaputten System, der 2 größten deutschen Arbeitgeber in der Luftfahrt, auch noch eine riesige Kette an Arbeitsplätzen abhängt, interessiert keinen.

Sei es dem kranken überfetteten Mogul a la AIRBUS Deutschland oder einer LUFTHANSA ... als Unternehmen tun sich beide nichts. Agieren übrigens beide nach dem gleichen Schema ...

Dank ihrer überzogenen "Outsourcing" Strategie, wurde das Ganze auf die Spitze getrieben und kränkeln nun daran.

Tja, die Rechnung wird immer erst am Ende gemacht. Leider ist der "kleine" Arbeitnehmer in der Kette immer der Erste den es trifft.

Schade, weiter so, und Deutschland darf sich bald gänzlich aus der Luftfahrtindustrie verabschieden.




Dieser Beitrag wurde am 30.09.2015 23:23 Uhr bearbeitet.