Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Analysten senken Fertigungsprognose ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 03.11.2008 - 10:03 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Na bis ende 2010 41 Einheiten das ist ne eher "Optimistische Einschätzung " denn bis jetzt ist die "Kiste" noch nicht mal geflogen.......nur mal so der "Erstflug sollte anfang August 2007 sein jetzt haben wir anfang November 2008 ".......15 Monate verspähtung nur allein beim Erstflug bis jetzt.......!!!
Wartet mal auf das Testprogramm ...das ca.15 Monate dauern wird bei so einem vollkommen neuen Jet wie der B787-8.......! :roll:
Also an ne Erstauslieferung ist nicht vor ende Mai 2010 zu denken und das auch nur wenn keine "großen" Probleme im Testprogramm auftauchen :!:
Beitrag vom 05.11.2008 - 00:11 Uhr
Userheli_jupp
User (39 Beiträge)
"Dies meldet die "Air Transport World" unter Berufung auf eine Studie des New Yorker Analystenhauses Bernstein Research"

Na da haben sich die "Analysten" aber mal richtig in´s Zeug gelegt um zu dieser tiefgründigen Aussage zu kommen!

Wie geht es euch? Mir gehen diese Pinguine in ihren dunklen Anzügen, gerade mal den MBA-Abschluss in der Tasche, egal ob "Analysten" oder Fuzzis von irgendwelchen "Rating-Agenturen" gehörig auf den Geist. Wir leben in einer Zeit, wo diese Pinguine -ohne irgendwelche Ahnung vom operativen Geschäft- irgendwas in die Welt blasen, und die Pinguine auf der anderen Seite des Tresens -nämlich die an den Börsen dieser Welt- gleich "reagieren" müssen und damit unser aller (Steuer)geld verheizen. Haben diese Typen irgendeine Ahnung davon, was es heist, einen solchen Vogel zu entwickeln und zu bauen, von Integrations- und Systemtests etc.? Ich glaube nein! Wir (Europäer) sollten uns trotz, oder besser aufgrund socher Meldungen mit Hähme zurück halten. Jedes starke Unternehmen (Airbus) braucht langfristig einen starken Gegenpol (Boing) um qaulitatv hochwertige und hochpreisige Produkte am Markt zu etablieren. Als "Nichtpinguin" gehe ich davon aus, dass die ersten Mühlen 2011 ausgeliefert werden können. Wenn mich jemand als "Analyst" einstellen würde, würde ich es sogar begründen ;-)

Just my opinion, Klaus