Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Antinori lehnt Chefposten bei Air Fr...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 25.04.2016 - 18:42 Uhr
UserB789-Dreamliner
User (17 Beiträge)
Eine schöne Ohrfeige hatte er bereits der LH gegeben durch seinen Abgang und nun eine weitere in Form einer Absage bei AF-KLM, was hält den Mann dort unten in der WÜSTE, ich mein die mit PETRO-DOLLAR subventionierten Airlines sind doch Sklaventreiber ! IRONIE AUS !!!
Beitrag vom 25.04.2016 - 18:59 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)
Eine schöne Ohrfeige hatte er bereits der LH gegeben durch seinen Abgang und nun eine weitere in Form einer Absage bei AF-KLM, was hält den Mann dort unten in der WÜSTE, ich mein die mit PETRO-DOLLAR subventionierten Airlines sind doch Sklaventreiber !

Ja schon, aber er ist halt der Treiber!
Beitrag vom 25.04.2016 - 20:53 Uhr
Userfbwlaie
User (4892 Beiträge)
Er will wohl Tim Clark beerben. Dieser ist ca. 67 Jahre alt.
EK dürfte mehr zahlen als AF-KLM. Die relativ ruhigen Zeiten dürften bei EK auch vorbei sein. Die A380 und die 777(x) müssen gefüllt werden. Das ist kein einfacher Job.

Eine Ohrfeige für AF-KLM ist das sicher nicht. La Grande Nation ruft - das gilt wohl nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde am 25.04.2016 20:56 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 25.04.2016 - 21:09 Uhr
UserFrequentC
User (875 Beiträge)
@fbwlaie schrieb
Die relativ ruhigen Zeiten dürften bei EK auch vorbei sein. Die A380 und die 777(x) müssen gefüllt werden. Das ist kein einfacher Job.
Das hört man schon seit 15 Jahren. Wann tritt das denn endlich mal ein?
Beitrag vom 27.04.2016 - 09:58 Uhr
UserNanchang49
User (1 Beiträge)
Der gute Thierry......bei AFKL müsste er ja was schaffen.Da würde ich auch lieber bei den Arabern bleiben.
UND was hat der denn schon bei LH geleistet und bewirkt?????
Beitrag vom 27.04.2016 - 10:46 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)
UND was hat der denn schon bei LH geleistet und bewirkt?????

Er war Verkaufsvorstand und in seiner Amtszeit wurde die Auslastung um 9 Prozentpunkte gesteigert.
Eigentlich gar nicht so übel ...
Beitrag vom 27.04.2016 - 13:45 Uhr
Userfbwlaie
User (4892 Beiträge)
@FrequentC,

schau Dir Apple an...
EK ist sicher noch einige Zeit Vorreiter - aber wie lange wird EK praktisch konkurrenzlos noch bleiben?
Auf die Dummheit bzw. Ideenlosigkeit der Inder oder Pakistani sollte EK sich nicht verlassen. Auch die Saudis könnte auf andere Ideen kommen (wofür sie sich allerdings erheblich umstellen müssten)!