Beitrag vom 01.02.2017 - 11:14 Uhr
Beitrag vom 01.02.2017 - 13:07 Uhr
Oder nach Britannia Deutschland. Viel Erfolgt, Azur.
Beitrag vom 01.02.2017 - 16:00 Uhr
Britannia Deutschland, AB Klon . . . . . nicht ganz aber im System gut aufgestellt! 767-300ER ausschliesslich, VIELE ex DBA, LTU, AB Mitarbeiter im Flugbetrieb und Scheduling, Vertrieb gestaerkt durch bereits Tuerkische und Russische Präsenz mit nur gut etablierten Destinantionen.
Bestuhlung eng
Preise niedrig
Vertrieb hautsaechlich ueber Reisebueros und in den grossen Systemen vertreten
Wird weiter ein aggressiver Preiskampf in Deutschland zu Urlauberdestinationen ab Sommersaison 2017 :-)
Deutsche Airlines . . . werden es schwer haben.
Der Preis wird auch in Zukunft regieren.
aber . . . . nie vergessen: "You get what you pay for"!
Infos die Azur Air Hintergruende noch nicht kennen:
http://www.anextour.de/page/154/azurair 3x767-300ER, a 330 Y Pax, Alter: min. 22 Jahre)
Flotte bisher bei Lauda Air, Qantas, LTU, Lauda Air Itlay, Vietnam Airlines, Ethiopian Airlines, Azur Air, VARIG, Ansett,
Beitrag vom 01.02.2017 - 16:04 Uhr
Beitrag vom 01.02.2017 - 17:23 Uhr
Beitrag vom 08.02.2017 - 18:54 Uhr
mit einem Flotten Durchschnittsalter von knapp 22 Jahren:
https://www.planespotters.net/airline/Azur-Air-Germany
Da muss das Fleet Management quasi vom ersten Tag an die Ausflottung planen. Und das rechnet sich wirklich? Das Projekt ist doch nach wenigen Jahren zum scheitern verurteilt aufgrund der Überalterung der Maschinen.
Beitrag vom 08.02.2017 - 19:43 Uhr