Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Ballon-Selfie aus der U-2

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 23.02.2023 - 18:59 Uhr
UserJX
User (142 Beiträge)
"Ballon-Selfi" ???

Wer denkt sich das aus??

Es ist ein Foto vom dem Ballon, nicht mehr nicht weniger
Beitrag vom 24.02.2023 - 09:24 Uhr
User25.1309
User (408 Beiträge)
"Ballon-Selfi" ???

Wer denkt sich das aus??

Es ist ein Foto vom dem Ballon, nicht mehr nicht weniger

Da die Lockheed U-2 ein Einsitzer und auf dem Foto deutlich ein Helm zu sehen ist, kann man wohl - wie alle übrigen Medien, die über das Bild berichten - von einem Selfi sprechen.

Mich wundert, dass man sich darüber so echauffieren kann, aber noch mehr wundert mich, dass ich auf den Quatsch sogar antworte ;-)

LG und schönes Wochenende, 25.1309
Beitrag vom 28.02.2023 - 10:53 Uhr
UserJX
User (142 Beiträge)
Zunächst ist es recht egal was andere schreiben, die Kopieren sich größtenteils nur selbst (Gutes Beispiel war vor ein paar Jahren das "Hoverboard" mit 2 Räder....

Das ist ne fest montierte Kamera, der Pilot schaut nicht mal in diese.
Somit ist es einfach nur ein Foto, nicht mehr nicht weniger.
Man hat den Ballon aus dem Cockpit herraus fotogratiert.