Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Bauaufsicht stoppt Bauarbeiten am Fl...

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 21.09.2015 - 15:52 Uhr
Userhamxfw
User (490 Beiträge)
Wie? Da wurde noch gebaut? Ich dachte schon, das wäre ein Freilichtmuseum.
Beitrag vom 21.09.2015 - 16:03 Uhr
UserA340-500
User (37 Beiträge)
Wir kommen dem Abriss näher!!
Beitrag vom 21.09.2015 - 16:25 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)

Ist es denn überhaupt noch sinnvoll, da weiter zu basteln?
Von bauen kann da ja nicht im entferntesten die Rede sein.
Beitrag vom 21.09.2015 - 18:53 Uhr
Userstecki58
User (53 Beiträge)
die soll´n EDDI wieder aufmachen und das "neue" Terminal einstampfen-:)

Gruß aus EDCB
Beitrag vom 21.09.2015 - 18:57 Uhr
UserFlyAirbus
User (87 Beiträge)
die soll´n EDDI wieder aufmachen und das "neue" Terminal einstampfen-:)

Gruß aus EDCB

geht nicht, sind bzw. sollen flüchtlinge rein. wie in jedes öffentliche gebäude
Beitrag vom 21.09.2015 - 19:54 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
BER ... der wohl leiseste Flughafen der Welt

Spatenstich war mal am 5. September 2006
Baukosten mittlerweile bei 6.000.000.000 €

Das schlimme an der Sache ist, das es in der Bevölkerung mittlerweile niemand mehr interessiert!

mein Gott, nun stellt man nachträglich fest das die Statik der Dachstruktur dem Ganzen nicht gewachsen ist ...

Natürlich baut man fleißig weiter. Übrigens ist Frau Merkel seit Ende 2005 die amtierende Kanzlerin. Kennt das Projekt also mehr als gut.
Egal, hau weg das Geld! Geld ist zum Ausgeben da!
Beitrag vom 22.09.2015 - 06:57 Uhr
Userfokker50
User (105 Beiträge)
..und wieder hat es keiner geahnt und keiner ist Schuld ....
Das kommt davon,wenn man der Politik die Aufsicht über ein Projekt überträgt .....
Hier regiert nur das Chaos,wie in anderen Bereichen auch (Flüchtlingschaos,Mautdebakel,marode Infrastruktur,usw,usw)
Beitrag vom 22.09.2015 - 10:44 Uhr
Userwfv6tdi
User (57 Beiträge)
Tolle Idee mit EDDI, aber da wird doch jetzt schon "altenatives Gemüse" angebaut. :-D
Beitrag vom 22.09.2015 - 11:39 Uhr
Userduboka909
User (200 Beiträge)
Ich kann mir inzwischen vorstellen, dass dahinter der Plan steckt, txl offen zu halten:
Lex Tegel läuft aus, es müssen Lärmschutzmaßnahmen nachgerüstet werden, da BER noch nicht fertig ist, und man Berlin ja nicht ohne Flughafen lassen kann. BER wird dann irgendwann fertig und dann lässt man Tegel offen, da man den Lärmschutz für 2Milliarden€ schon nachgerüstet hat. Und so hat Berlin am Ende zwei funktionierenede Flughäfen ;)

Dieser Beitrag wurde am 22.09.2015 11:40 Uhr bearbeitet.