Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Billig für die Lufthansa: SunExpres...

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 20.02.2015 - 11:18 Uhr
UserA300-600
User (243 Beiträge)
Na bravo, liebe Lufthansa! Und was kommt als nächstes? Eurowings operated by "Hagenbeckair" mit dressierten Affen als Crew? Deutsche Airline, aber konkurrenzlos günstig bei den Lohnstückkosten (alleine dieses Wort zeigt die ganze Perversion)
Beitrag vom 20.02.2015 - 12:57 Uhr
User
User ( Beiträge)
Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Nicht billig, aber günstig. Warum also mehr bezahlen? 20 Prozent auf alles - außer Tiernahrung.
Beitrag vom 20.02.2015 - 13:05 Uhr
Userfokker50
User (105 Beiträge)
Das mag nicht jedem schmecken,aber so ist die globalisierte Welt anno 2015,siehe Norwegian,usw.Aber mit 84000 Eur Jahresgehalt sollte es auch möglich sein das Leben zu bestreiten,ausser man ist VC Kapitän .........
Beitrag vom 20.02.2015 - 13:45 Uhr
UserTimon Rapp
Flugkapitän
User (31 Beiträge)
Gibts's auch Flugzeuge für das Vorhaben?
Wenn ja woher? Es waren doch A330 im Gespräch.
Weiß jemand was?
Beitrag vom 20.02.2015 - 14:18 Uhr
UserA330neo
User (49 Beiträge)
Entschuldigung, aber was ist denn ein VC-Kapitän?
Beitrag vom 20.02.2015 - 14:22 Uhr
Userichglaubdasnicht
User (458 Beiträge)
Die Kunden kommen zukünftig aus ganz Deutschland nach Köln? Wie kommen die Paxe da hin? Nach FRA und MUC - kein Problem mit der DB. Aber nach Köln? Der Regionalexpress 4 fährt noch nicht.Der Airport hat zwar eine Stichstrecke von Köln-Deutz aus, aber da geht so gut wie nichts drauf.Gut ist der 24 Stunden Betrieb und vermutlich auch notwendig um die Umläufe zu optimieren. Ob das alles die Veranstalter bewegt, einen Bayern nach Köln zu transportieren?. Langstrecke für NRW ab Köln, das mag ja noch - zusammen mit den Veranstaltern - machbar sein. Für andere Regionen in Deutschland muß man sich andere Airports suchen. 7 A 330 in Köln zu stationieren halte ich für nicht machbar.
Beitrag vom 20.02.2015 - 15:24 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)
Na bravo, liebe Lufthansa! Und was kommt als nächstes? Eurowings operated by "Hagenbeckair" mit dressierten Affen als Crew? Deutsche Airline, aber konkurrenzlos günstig bei den Lohnstückkosten (alleine dieses Wort zeigt die ganze Perversion)
Genau. Und wo kommen die long range erfahrenen Piloten her? Solche brauchen wir eher nicht: http://www.aerotelegraph.com/trans-asia-transasia-atr-72-absturz-piloten-test-grounding-suspendiert
Beitrag vom 20.02.2015 - 15:45 Uhr
Userchris7891
User (809 Beiträge)
Die Kunden kommen zukünftig aus ganz Deutschland nach Köln? Wie kommen die Paxe da hin? Nach FRA und MUC - kein Problem mit der DB. Aber nach Köln? Der Regionalexpress 4 fährt noch nicht.Der Airport hat zwar eine Stichstrecke von Köln-Deutz aus, aber da geht so gut wie nichts drauf.Gut ist der 24 Stunden Betrieb und vermutlich auch notwendig um die Umläufe zu optimieren. Ob das alles die Veranstalter bewegt, einen Bayern nach Köln zu transportieren?. Langstrecke für NRW ab Köln, das mag ja noch - zusammen mit den Veranstaltern - machbar sein. Für andere Regionen in Deutschland muß man sich andere Airports suchen. 7 A 330 in Köln zu stationieren halte ich für nicht machbar.

Nach MUC mit der DB zu kommen ist schwieriger als nach Köln.
Was spricht dagegen ,dass 4U/EW/LH(MUC) den ZUbringerverkehr machen.Zusätzlich noch Austrian Airlines und Swiss.Da werden schon genügend Passagiere ihren Weg nach Köln finden.Zumal das vom Ruhrgebiet aus ein KAtzensprung ist,oder von Ba-Wü kann man ab Stutgart über MAnnheim und Frankfurt innerhalb von drei Stunden Köln erreichen mit der Bahn.Auch von Freiburg aus kein Problem.Von Berlin ,Hamburg oder Leipzig werden mit Sicherheit Feeder-Flüge angeboten.

Es ist auch noch Brüssel im Spiel als Langstrecken-Hub von EW für den belgisch-französich-niederländischen Raum.Vielleicht kommen dort auch A330 hin.