Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Birtish Airways fliegt von London-Ga...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 28.10.2015 - 10:41 Uhr
UserCinrella
User (181 Beiträge)
Entweder ist da ein Fehler drinnen oder die Leute von BA sind exremst optimistisch ein Flugzeug innerhalb von 30Minuten wieder in die Luft zu bringen.
Beitrag vom 28.10.2015 - 11:36 Uhr
Usersunjet
User (199 Beiträge)
Muss nicht sein. Es gibt auch die Möglichkeit der Rotationen: LGW-JFK-LHR und parallel LHR-JFK-LGW.
Beitrag vom 28.10.2015 - 11:37 Uhr
UserDavid_B
User (595 Beiträge)
Es muss ja nicht die gleiche Maschine sein. Es kann sein, dass da eine Maschine nach Gatwick fliegt, die zuvor aus Heathrow kam.
Die Maschine aus Gatwick würde dann einfach später nach LHR fliegen.
Beitrag vom 28.10.2015 - 13:07 Uhr
UserFlugente
User (395 Beiträge)
...und sowas würde doch schon allein der Wartung wegen Sinn machen! Dafür baut man doch nicht extra wegen einem Flieger etwas in Gatwick auf.
Beitrag vom 28.10.2015 - 16:46 Uhr
UserDavid_B
User (595 Beiträge)
BA bietet da doch auch einige andere Flüge an, Orlando, Tampa und Las Vegas zum Beispiel.