Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Bodenkollision am Flughafen Tel Aviv

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 28.03.2018 - 11:53 Uhr
Userpe_martin
User (1 Beiträge)
Sorry, aber die EL-AL ist in die Germania geschoben worden.
(Boarding-Treppe steht noch am Flugzeug)
Bitte ändern!
Gruss Peter
Beitrag vom 28.03.2018 - 12:34 Uhr
UserBelmondo
User (1 Beiträge)
Da wäre ich mir nicht so sicher... Im Video ist doch klar zu sehen, dass noch der Schlepper an der Germania hängt.
Und ich würde mal tippen die Paxe wurden einfach mit der Treppe "evakuiert", es bestand ja kein Grund das Flugzeug über die Rutschen zu verlassen.
Beitrag vom 28.03.2018 - 18:13 Uhr
UserA320Fam
User (1057 Beiträge)
Ist das wichtig, wer wem eingeschoben wurde ??? Und wenn, warum ???
Beitrag vom 28.03.2018 - 20:18 Uhr
UserKhaki
Ingenieur
User (24 Beiträge)
Aus Sicht der Versicherung könnte es vermutlich egal sein, da eh der Servicedienstleister, bzw. dessen Haftpflicht den Schaden erstmals begleicht.
Aus Sicht der Unfalluntersuchung und etwaigen organisatorische Änderungen zur Vermeidung einer Widerholung ist die vollständige Aufarbeitung aber sicher sinnvoll.

VG
Khaki
Beitrag vom 28.03.2018 - 22:35 Uhr
UserA320Fam
User (1057 Beiträge)
@Khaki

Das ist mir klar, meinte ich hier aber nicht. Ich meinte die Relevanz für die Forumsteilnehmer.