Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing: Erste 787 aus FAL Charleston...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 21.12.2011 - 10:22 Uhr
Usernot pushy
User (4 Beiträge)
"jeden Monaten"?
Beitrag vom 21.12.2011 - 10:59 Uhr
Usertip
User (513 Beiträge)
Sehe ich das richtig? Hier wird ein Termin mit einer "Genauigkeit" von ca. 6 Monaten genannt. Der sollte doch wohl einzuhalten sein.
Beitrag vom 21.12.2011 - 11:31 Uhr
UserFly-away
Moderator
@not pushy
Hallo, Ich habe den von Ihnen eröffneten Threat angeklickt in der Annahme eine interessante Stellungnahme, ergänzende News zu dem von aero ins Netzt gestellten Artikel zu erhalten.
Aber…. weit gefehlt! Nur ein neues Thema zu öffnen, weil einer der Autoren einen "unverzeihlichen" Fehler gemacht hat und statt "Monat" versehentlich "Monaten" geschrieben hat, ist für mich schlicht unwürdig; das ist nichts anderes als "Oberlehrer-Gehabe".
Wenn Sie, wie in einem anderen Thema getan, aus Ihrer Sicht unnützliches "Geplänkel" beanstanden, dann gehört dieser von Ihnen hier, nennen wir ihn höflicherweise mal Beitrag, nein, Beitrag kann man das ja nicht mal nennen, mit Sicherheit ebenfalls dazu.
Ich, unsere Forumsmitglieder freuen sich sicher über jeden neuen Teilnehmer, erwarten jedoch Beiträge, die es sich lohnt zu lesen, um nicht unnütze Zeit zu vergeuden.
Beitrag vom 21.12.2011 - 17:52 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
@Fly-away:
Volle Zustimmung zu Deiner Antwort an @not pushy.

mfg n

Dieser Beitrag wurde am 21.12.2011 20:19 Uhr bearbeitet.