Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing bringt 787 zur Farnborough In...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 10.06.2010 - 10:27 Uhr
UserNCC1701
User (287 Beiträge)
>>> Boeing wird die erste 787 im vierten Quartal an All Nippon Airways (ANA) ausliefern.

"wird" oder sollte es nicht heissen "will".

Es ist finde ich einfach viel zu ruhig geworden. Ich bin skeptisch, aber auf der anderen Seite würde sie sicher die Rumpfkomponenten Fertigung nicht wieder angefahren haben.

...NCC1701

Dieser Beitrag wurde am 10.06.2010 10:27 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 10.06.2010 - 10:40 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Denke schon, dass Boeing die ersten Maschinen "planmäßig" liefern kann. Soweit nicht in der Zulassung was hakt, stehen die Flieger ab November von der Halde zur Übergabe bereit. Beim ramp up gehe ich die Prognosen aber noch nicht mit. Eine Verfünffachung der Fertigung über drei Jahre ist extrem anspruchvoll.
Beitrag vom 10.06.2010 - 19:34 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Das sie die Zeit haben so ein Ding dort ne Woche hinzustellen nach dem engen
Zeitplan der einzuhalten ist.
Beitrag vom 11.06.2010 - 08:48 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Wird wahrscheinlich nicht die gesamte Woche dort sein; eher für ein oder zwei Tage.