Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing erhält Auftrag über 20 747-8F

Beitrag 1 - 14 von 14
Beitrag vom 13.07.2016 - 11:40 Uhr
UserTurbofan
User (56 Beiträge)
Hi,

warum verkauft Boeing trotz Sanktionen Flugzeuge nach Russland?

Wahrscheinlich haben die Amerikaner dass bei den Sanktionen bewusst ausgeklammert, weil es deren Wirtschaft schadet?

Gruß Turbofan
Beitrag vom 13.07.2016 - 20:24 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
Hi,

warum verkauft Boeing trotz Sanktionen Flugzeuge nach Russland?

Wahrscheinlich haben die Amerikaner dass bei den Sanktionen bewusst ausgeklammert, weil es deren Wirtschaft schadet?

Gruß Turbofan

Weil das bei Heuchlern immer der Fall ist. Geht doch mal in die Vergangenheit und schaut da nach. Gell
Beitrag vom 13.07.2016 - 20:47 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Weil das bei Heuchlern immer der Fall ist. Geht doch mal in die Vergangenheit und schaut da nach. Gell

Beantworte doch einfach mal eine Frage eines Kollegen im Forum, sachlich und ohne langweiligen Sarkasmus und mit Fakten. Das "Gell" darfst Du Dir dabei auch einfach mal verkneifen.

Deine Expertise wurde angefragt. Also, warum verkauft Boeing trotz Sanktionen Flugzeuge nach Russland?

Beitrag vom 13.07.2016 - 20:49 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
Weil das bei Heuchlern immer der Fall ist. Geht doch mal in die Vergangenheit und schaut da nach. Gell

Beantworte doch einfach mal eine Frage eines Kollegen im Forum, sachlich und ohne langweiligen Sarkasmus und mit Fakten. Das "Gell" darfst Du Dir dabei auch einfach mal verkneifen.

Deine Expertise wurde angefragt. Also, warum verkauft Boeing trotz Sanktionen Flugzeuge nach Russland?

Genau genommen, ich weiß es auch nicht. Aber meine Meinung darf ich doch noch sagen, oder...

Beitrag vom 13.07.2016 - 21:13 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Natürlich. Darum bin ich hier. War nur ein Spiegel ohne persönliche Note. Deine Meinung interessiert mich. Sonst hätte ich sie überlesen.

Also was denkst Du?
Beitrag vom 13.07.2016 - 21:35 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
Natürlich. Darum bin ich hier. War nur ein Spiegel ohne persönliche Note. Deine Meinung interessiert mich. Sonst hätte ich sie überlesen.

Also was denkst Du?

Um ehrlich zu sein, hier ist nicht der richtige Weg für mich, ohne Ressentiments die Thmen ehrlich und vor allen Dingen offen zu diskutieren. If You understand what I mean.
Beitrag vom 13.07.2016 - 21:36 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Hi,

warum verkauft Boeing trotz Sanktionen Flugzeuge nach Russland?

Wahrscheinlich haben die Amerikaner dass bei den Sanktionen bewusst ausgeklammert, weil es deren Wirtschaft schadet?

Gruß Turbofan

Nicht nur die Amerikaner, die Europäer auch. Soweit man das auf die Schnelle sehen kann, sind laut EU Amtsblatt mit der Liste der sanktionierten Güter Transportmittel zu zivilen Nutzung nicht aufgeführt. Airbus kann also auch verkaufen und ausliefern.
Beitrag vom 13.07.2016 - 21:50 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Natürlich. Darum bin ich hier. War nur ein Spiegel ohne persönliche Note. Deine Meinung interessiert mich. Sonst hätte ich sie überlesen.

Also was denkst Du?

Um ehrlich zu sein, hier ist nicht der richtige Weg für mich, ohne Ressentiments die Thmen ehrlich und vor allen Dingen offen zu diskutieren. If You understand what I mean.

So what. If you are interrested.
Hey, ich mag Deine Meinung und finde sie echt interessant und stehe dafür gerne offen im privaten Chat zur Verfügung.
Beitrag vom 13.07.2016 - 21:55 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
Natürlich. Darum bin ich hier. War nur ein Spiegel ohne persönliche Note. Deine Meinung interessiert mich. Sonst hätte ich sie überlesen.

Also was denkst Du?

Um ehrlich zu sein, hier ist nicht der richtige Weg für mich, ohne Ressentiments die Thmen ehrlich und vor allen Dingen offen zu diskutieren. If You understand what I mean.

So what. If you are interrested.


Hey, ich mag Deine Meinung und finde sie echt interessant und stehe dafür gerne offen im privaten Chat zur Verfügung.

naturalmente - Dame sólo una nota. 8<)

Dieser Beitrag wurde am 13.07.2016 21:56 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 14.07.2016 - 10:06 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
Natürlich. Darum bin ich hier. War nur ein Spiegel ohne persönliche Note. Deine Meinung interessiert mich. Sonst hätte ich sie überlesen.

Also was denkst Du?

Um ehrlich zu sein, hier ist nicht der richtige Weg für mich, ohne Ressentiments die Thmen ehrlich und vor allen Dingen offen zu diskutieren. If You understand what I mean.

So what. If you are interrested.


Hey, ich mag Deine Meinung und finde sie echt interessant und stehe dafür gerne offen im privaten Chat zur Verfügung.

naturalmente - Dame sólo una nota. 8
Beitrag vom 14.07.2016 - 10:09 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
@Aileron oder soll ich sagen Querruder Danke für das Interesse. Wie können wir in Kontakt treten? per Mail oder telefonisch. BuA, Danke
Beitrag vom 14.07.2016 - 13:03 Uhr
UserPro Boeing
User (375 Beiträge)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich dachte es geht um Zivil Flugzeuge.

Modhinweis
Beitrag bearbeitet.
Fly-away
Moderor

Dieser Beitrag wurde am 14.07.2016 13:22 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 14.07.2016 - 13:14 Uhr
UserFly-away
Moderator
@Aileron oder soll ich sagen Querruder Danke für das Interesse. Wie können wir in Kontakt treten? per Mail oder telefonisch. BuA, Danke

@Aileron oder soll ich sagen Querruder Danke für das Interesse. Wie können wir in Kontakt treten? per Mail oder telefonisch. BuA, Danke

Hallo @Aileron, @Aviaticus,
ist Ihnen die Postfachfunktion wirklich nicht bekannt?
Über diese Funktion können Sie Ihren Zweier-Dialog einfach gestalten, andere Verabredungen treffen.
Hier kurz die Funktion erklärt:
Sie können jedem Forums-Mitglied eine persönliche Mitteilung d.h. "PM" schicken, in dem Sie auf den fettgedruckten Namen des Beitragseinstellers drücken und damit zu einer anderen Seite des Forums geführt werden. So hier zum Beispiel Aviaticus.

Auf der neuen Seite können Sie Ihren Text eingeben und an den Adressanten schicken.
Antworten können Sie abrufen, wenn Sie nach dem Einloggen auf das fettgedruckte Wort
"Postfach" im Header des Bildschirms drücken.

Um generell in Ihr Postfach zu kommen, rufen Sie dieses über "Account" / "Postfach" auf.
Diese Funktion finden Sie im untersten Teil des Bildschirms.

Ein Tipp noch: Bereiten Sie Ihren Text am besten vorab z.B. in "Word" auf und kopieren Sie diesen in Ihre abzuschickende Nachricht ein. Dauert das aufbereiten des Textes in der Postfachfunktion zu lange, gibt das hin und wieder Funktionsstörungen.
Also: Text in Word aufbereiten, die Postfachfunktion aufrufen, Text reinkopieren und abschicken.

mit freundlichem Gruß
Fly-away
Moderator
Beitrag vom 14.07.2016 - 19:01 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
@Aileron oder soll ich sagen Querruder Danke für das Interesse. Wie können wir in Kontakt treten? per Mail oder telefonisch. BuA, Danke

@Aileron oder soll ich sagen Querruder Danke für das Interesse. Wie können wir in Kontakt treten? per Mail oder telefonisch. BuA, Danke

Hallo @Aileron, @Aviaticus,
ist Ihnen die Postfachfunktion wirklich nicht bekannt?
Über diese Funktion können Sie Ihren Zweier-Dialog einfach gestalten, andere Verabredungen treffen.
Hier kurz die Funktion erklärt:
Sie können jedem Forums-Mitglied eine persönliche Mitteilung d.h. "PM" schicken, in dem Sie auf den fettgedruckten Namen des Beitragseinstellers drücken und damit zu einer anderen Seite des Forums geführt werden. So hier zum Beispiel Aviaticus.

Auf der neuen Seite können Sie Ihren Text eingeben und an den Adressanten schicken.
Antworten können Sie abrufen, wenn Sie nach dem Einloggen auf das fettgedruckte Wort
"Postfach" im Header des Bildschirms drücken.

Um generell in Ihr Postfach zu kommen, rufen Sie dieses über "Account" / "Postfach" auf.
Diese Funktion finden Sie im untersten Teil des Bildschirms.

Ein Tipp noch: Bereiten Sie Ihren Text am besten vorab z.B. in "Word" auf und kopieren Sie diesen in Ihre abzuschickende Nachricht ein. Dauert das aufbereiten des Textes in der Postfachfunktion zu lange, gibt das hin und wieder Funktionsstörungen.
Also: Text in Word aufbereiten, die Postfachfunktion aufrufen, Text reinkopieren und abschicken.

mit freundlichem Gruß
Fly-away
Moderator

danke für den freundlichen Hinweis, ich habe es jetzt kapiert.