Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing weist Medienbericht über 787...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 19.10.2009 - 16:31 Uhr
UserB-2707
User (375 Beiträge)
Boeing hat die von Jon Ostrower beschriebenen Probleme sofort dementiert. Ich befürchte, am 21.10.2009 wird es auch keine neuen Informationen geben, ausser der tollen Aussage wir sind im Plan und werden bis zum Jahresende den Erstflug haben. Spätestens bis zum 31.12.2009 werden wir wissen, ob Boeing wieder "gemauert" hat. Es ist einfach schade, dass Boeing seinen Ruf durch eine so schlechte Informationspolitik sowohl bei seinen Geschäftspartnern und allen übrigen Luftfahrtbegeisterten verspielt.
Beitrag vom 20.10.2009 - 09:16 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Natürlich wird es da keine neuen informationen geben - so lange Boeing immer noch von einem side of body issue spricht, ist das nicht zu erwarten.

Flightblogger hatte in der Vergangenheit immer Recht behalten - das ist ja schließlich auch kein Hobbyblogger, der Spass daran hat, wilde Gerüchte zu streuen, sondern immerhin Teil der Flight International, die m.A. die renommierteste Luftfahrtzeitschrift der Welt ist.
Beitrag vom 20.10.2009 - 16:09 Uhr
UserFlyby
User (162 Beiträge)
Also wenn das passiert können wir warschlich im Januar mit einigen Stronierungen rechnen. Dann glaube ich aber, dass Boeing kein schönes Weihnachtsfest hat.
Beitrag vom 20.10.2009 - 21:58 Uhr
UserA320 Bauer
Flugzeugbauer Airbus Hamburg
User (253 Beiträge)
wieso im januar?
ich denke das passiert noch früher als wir denken......