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Beitrag vom 09.12.2020 - 14:51 Uhr
UserGroße Krügerkl..
User (1383 Beiträge)
Der Witz ist doch:
Wenn Boeing den Umrüstungs- & Übergabeprozess gut hinbekommt und die Kunden nicht vergrätzt, können die AUslieferungen trotz der wesentlich geringeren Rate der Max hoch sein, da eben 450 fertig rumstehen.

Generell ist Boeing Produktseitig abgeschlagen.
Die Max ist kein Match für den A220 und für die A321neo versionen.
Einzig die -8 kann mithalten und dem A320neo pari bieten.

Die B787 hat sich gut verkauft, hat aber einen dünner werdenden Backlog und diese riesen def. cost probleme. In einem WB Markt der viel Angebot und die nächsten Jahre wohl wenig Nachfrage sehen wird.

Die B777x kommt wohl zum schlechtersten Zeitpunkt. So wirklich braucht und will sie keiner. Einzig Emirates, aber denen wurde der Flieger ja auch auf den Leib geschneidert.
Was macht man jetzt mit einem grossen Twin wenn genug kleinere Optionen verfügbar sind?

Die B747 und B767 erwähne ich nicht, die sind am auslaufen.

Trotzdem, die Max und 87 sind cash flow positiv, zuminderstens die Zahlen stimmen also. Ich bin gespannt ob Airbus mit einem A225 oder einem A322 einen Wirkungstreffer landen kann, oder ob es sogar eine Option für A350 / A330neo gibt.